Flyer drucken

in Fun-Ecke 28.04.2019 18:34
von sergejockel • 100 Beiträge

Hey,
Ich wollte einem Kumpel von mir eine Freude machen und ein paar Flyer und Aufkleber von ihm Bedrucken lassen. Er hatte vor langer Zeit mal zu mir gesagt das er gerne so etwas von sich hätte, leider habe ich es selber vergessen. Da aber nun sein Geburtstag vor der Tür steht, würde ich ihm gerne diesen Wunsch erfüllen. Hat jemand eine Ahnung wie viel das ungefähr kosten würde und wo man so etwas machen kann? Ich habe bei mir Lokal schon gesucht aber leider nichts gefunden.

nach oben springen

RE: Flyer drucken

in Fun-Ecke 30.04.2019 08:38
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Du bist ja ein wirklich aufmerksamer Freund, ich bin immer wieder begeistert von Menschen, die sich solche Kleinigkeiten merken können und einen dann damit überraschen.
Hat dein Kumpel denn eine eigene Firma oder für was hätte er gerne die Flyer? Ich kann dir dafür aber auf jeden Fall https://www.kensingfield.com/home.html empfehlen, denn dort habe ich meine Visitenkarte drucken lassen. Aber sie bieten eigentlich alles an, was mit Werbung und Werbemitteln zu tun hat. Da kannst du auch Flyer für deinen freund drucken lassen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen