Buch drucken ~ Bachelor

in Gott und die Welt 18.06.2018 06:23
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Morgen zusammen.
Ein guter Freund von mir studiert aktuell noch den Studiengang Wirtschaftsinformatik und schreibt da gerade an seinen Bachelor. Irgendwas über Neuro-Fuzzy networks oder so. Keine Ahnung, habe da nur halb zugehört. Darf das am Ende eben nur Korrektur lesen, dann weiß ich ja um was es sich dabei handelt. Jedenfalls muss er die ganze Geschichte Anfang September abgegeben haben. Jetzt hat er da natürlich ein Problem, weil die Druckerei, zu der er wollte, ist momentan total überlastet. Voll viele Mitarbeiter sind im Sommerurlaub jetzt demnächst und der Plan ist voll bis Oktober. Der sucht jetzt eine günstige Alternative, die nicht zu sehr kostet. Kennt da jemand was gutes?

nach oben springen

RE: Buch drucken ~ Bachelor

in Gott und die Welt 18.06.2018 07:44
von stollsergio • 15 Beiträge

Hmm, das kenne ich. Leider sind die Personen, die einem betreuen sollten, sehr wenig hilfreich. Die haben nämlich immer was besseres zu tun.
Ich habe aber hier einen online Preisrechner gefunden. Wenn dein Freund mit seiner Ausarbeitung fertig ist, dann kann er ja die Felderdaten angeben und dann weiß er ja, wie viel es ihm auf der Seite kostet. Ich habe mal einfach so mit paar Daten gespielt, kam auf etwa 60€ für 3 Bücher raus. Meist muss man ja immer 2 abgeben und eins für sich selbst, davon bin ich einfach mal ausgegangen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deinem Freund noch viel Glück dabei. (Schweres Thema nebenbei, habe bei Google nur englisch bekommen)

nach oben springen

RE: Buch drucken ~ Bachelor

in Gott und die Welt 18.06.2018 09:01
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Danke, erstmal richtig viel Dank für die schnelle Antwort. Hat mich etwas überrascht, habe erst mit heute Abend mit einer Antwort gerechnet. Mein Freund wird sich da sehr freuen. Ja, das mit dem Betreuer ist so eine Sache. Der hat ja auch andere zu betreuen, um die kümmert er sich ganz stark. Sein Projekt, da werkelt er alleine vor sich hin. Ist auch nur eher eine wissenschaftliche Zusammenfassung. Also Wissen in ein Dokument vereint, so als Einstiegslektüre gedacht. Aber eben auf deutsch. Der flucht auch bereits, hat über 200 Quellen durchgelesen, alle nur auf englisch und mit mathematische Operatoren, die er nicht kapiert. Aber egal, hast ihm sehr geholfen damit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen