Umsatz vor Diebstahl sichern

in Politik, Steuern & Finanzen 30.04.2019 10:23
von sergejockel • 100 Beiträge

Guten Morgen,
ich habe ein organisatorisches Problem Ich bräuchte eine Lösung dafür. Ich dachte ich frage hier einfach mal rein, ihr seid ja alle schlaue Köpfe.
Ich bin Besitzer eines Restaurants in der Innenstadt und wir haben natürlich nach Ladenschluss viel Bargeld in der Kasse. Wenn ich bis zum Schluss da bin, dann nehme ich den Umsatz gleich mit und zahle in ein. Aber wenn jemand anderes die Schicht beendet, möchte ich ihn nicht einfach so in der Kasse liegen lassen und auch nicht der Person mitgeben. Wie kann ich das Problem lösen?

nach oben springen

RE: Umsatz vor Diebstahl sichern

in Politik, Steuern & Finanzen 30.04.2019 21:50
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Das ist schon etwas schwierig. Wie habt ihr es denn bisher immer gelöst? Ich hoffe mal nicht, dass das Geld dann die ganze Nacht ungeschützt bei euch im Restaurant lag. Das ist ja schon eine ziemlich Einladung für irgendwelche Diebe! Die schauen ja meistens schon Wochen vorher, wie der Ablauf so ist und, wenn sie dann merken, dass das Geld einfach vor Ort bleibt, greifen sie bestimmt recht schnell zu. Ich würde dir auf jeden Fall so einen Tresor von https://www.diadorn.de für das Problem empfehlen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen