Kredit-Umschuldung?!

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 11:28
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu einem Thema, von dem ich selbst leider wirklich nicht viel Ahnung habe.. und zwar geht es um das Thema Kredite. Ein guter Freund von mir hat mir da am Wochenende quasi das Ohr abgekaut, dass man mit Hilfe von "Umschulden" wesentlich bessere Konditionen bekommen kann usw. Wie gesagt, ich selbst kenne mich da leider wirklich nicht aus, und so war die Diskussion leider etwas einseitig.. Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht oder kann mir eine gute Seite empfehlen, wo ich mal etwas darüber nachlesen kann?
Danke vorab!

nach oben springen

RE: Kredit-Umschuldung?!

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 12:53
von critter • 93 Beiträge

Hey du,
schade dass dir dein Kumpel die ganze Sache dann nicht direkt auch ein bisschen besser erklärt hat wenn er bemerkt hat, dass du davon nicht all zu viel Ahnung hast. Ich selber kann dir folgende Seite zu diesem Thema https://experten-kredite.de/umschuldung/ sehr empfehlen. Da findest du gut erklärt, wie man Kredite richtig umschuldet und welche Optionen du dafür überhaupt hast. Du kannst dir dort wirklich ganz individuell sagen lassen, zu welcher Laufzeit und welcher Höhe des Kredits du am besten umschuldest. Natürlich kannst du auch erst mal eine Voranfrage schicken und dann schauen, wie sich das ganze für dich anhört. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

nach oben springen

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 14:29
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge