Kredit-Umschuldung?!

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 11:28
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu einem Thema, von dem ich selbst leider wirklich nicht viel Ahnung habe.. und zwar geht es um das Thema Kredite. Ein guter Freund von mir hat mir da am Wochenende quasi das Ohr abgekaut, dass man mit Hilfe von "Umschulden" wesentlich bessere Konditionen bekommen kann usw. Wie gesagt, ich selbst kenne mich da leider wirklich nicht aus, und so war die Diskussion leider etwas einseitig.. Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Thema gemacht oder kann mir eine gute Seite empfehlen, wo ich mal etwas darüber nachlesen kann?
Danke vorab!

nach oben springen

RE: Kredit-Umschuldung?!

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 12:53
von critter • 93 Beiträge

Hey du,
schade dass dir dein Kumpel die ganze Sache dann nicht direkt auch ein bisschen besser erklärt hat wenn er bemerkt hat, dass du davon nicht all zu viel Ahnung hast. Ich selber kann dir folgende Seite zu diesem Thema https://experten-kredite.de/umschuldung/ sehr empfehlen. Da findest du gut erklärt, wie man Kredite richtig umschuldet und welche Optionen du dafür überhaupt hast. Du kannst dir dort wirklich ganz individuell sagen lassen, zu welcher Laufzeit und welcher Höhe des Kredits du am besten umschuldest. Natürlich kannst du auch erst mal eine Voranfrage schicken und dann schauen, wie sich das ganze für dich anhört. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

nach oben springen

in Politik, Steuern & Finanzen 10.03.2020 14:29
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Diese Frage kommt mir aktuell ziemlich gelegen wenn ich ehrlich bin. Habe mir nämlich genau darüber letztens auch erst meinen Gedanken gemacht. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, meinen aktuellen Kredit umzuschulden. Bin mir nur nicht ganz sicher wie und in welcher Form ich das eben am Besten tun sollte. Habe mir deswegen vorhin die netterweise verlinkte Seite auch ein mal angesehen und muss sagen, dass mir dieses System doch sehr zuspricht. Das mit der Voranfrage finde ich auch sehr praktisch muss ich sagen. Werde ich mir heute Abend noch einmal etwas genauer ansehen.

nach oben springen

in Politik, Steuern & Finanzen 11.03.2020 09:32
von jhendriks • 98 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
erstmal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten auf meine Frage. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell eine Reaktion darauf bekomme. Ist ja doch schon ein recht spezielles Thema. Habe mir gestern Abend auch die netterweise verlinkte Seite angesehen und muss sagen, dass mich das Konzept dahinter auf jeden Fall überzeugt hat. Werde jetzt auch mal so eine Voranfrage machen und dann sieht man schon, ob das für mich passend ist. Ihr habt mi auf jeden Fall weiter geholfen. Herzlichen Dank. Wünsche euch jetzt noch eine schöne Woche.

nach oben springen

in Politik, Steuern & Finanzen 11.03.2020 10:44
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Da hast du recht. Ist wirklich ein ziemlich spezielles Thema. Ich denke auch, dass so ein Vorangebot die Beste Möglichkeit ist. Auf jeden Fall sparst du dir damit mehr Zeit als wenn du jetzt von Bank zu Bank rennen würdest um die anderen Alternativen zu suchen. Finde es wirklich super interessant, was man heut zu Tage so alles im Internet findet und was man so damit machen kann. Aber gut, man muss sich eben dem Fortschritt anpassen haha. Wünsche dir auf jeden Fall auch noch eine schöne Woche und natürlich viel Erfolg bei deiner Umschuldung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen