in Sport
24.05.2019 11:28
von
paulgerhardkrau
• 112 Beiträge
Hallo Leute, mein Bruder ist ein sehr sportlicher Typ und achtet auch sehr auf seine Ernährung. Er ist voll und ganz auf diesen Fitnesstrend mit aufgesprungen. Die Eiweißdosen stapeln sich schon bei uns in der Küche und Abendessen kocht er sich immer selbst. Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen. Er will sich jetzt im Keller einen Trainingsbereich einrichten, damit er auch mal außerhalb des Fitnessstudios trainieren kann. Habt ihr ne Ahnung, was für Geräte da Sinn mache?
in Sport
24.05.2019 12:44
von
sergejockel
• 100 Beiträge
Hey, bei uns ist das genau so. Ich musste meine ganze Ernährung umstellen, nur weil meine Frau sich plötzlich gesund ernähren wollte. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mich viel gesünder und fitter fühle als vorher. Also hat es dann doch was gutes. Eiweiß und sonstige Supplements benutzen wir jedoch nicht, da wir nicht wirklich Kraftsport betreiben sondern eher spazieren oder joggen gehen statt auf der Couch, vor dem Fernseher oder vor dem Laptop zu gammeln.
in Sport
27.05.2019 13:18
von
jhendriks
• 98 Beiträge
Schönen Nachmittag Leute, Wenn du Sportgeräte für zu hause kaufen willst. Dann kann ich dir diese Seite nur empfehlen. Habe vor einiger Zeit meiner Oma eine Sportgerät für ihr Haus gekauft. Dies habe ich gemacht, da es ihr Arzt ihr empfohlen hatte und sie es sich aber leider nicht Leisten kann. Heutzutage ist die Rente halt einfach ein Witz. Ohne die Unterstützung meiner Eltern könnte sich meine Oma fast nichts mehr Leiste. Dafür, dass sie Deutschland wieder aufgebaut hat... Danke.
in Sport
28.05.2019 07:41
von
paulgerhardkrau
• 112 Beiträge
Danke für die ganzen Kommentare. Ich weiß auch nicht, warum er nicht einfach ins Gym geht. Aber vielleicht hat er auch einfach kein Bock auf die Leute, die dort sind. Muss ehrlich gestehen, mir wäre das auch mehr als unangenehm jedes Mal begafft zu werden. Aber Respekt das deine Oma in ihrem Alter noch aktiv Sport treibt. Meine macht es nicht. Die genießt das Leben. Sieht man auch an ihren Rundungen. Aber die muss ja auch nicht mehr gut sein, sondern einfach nur noch eine gute Oma sein.