Neues Auto

in Das wahre Leben 29.05.2019 16:05
von thenck • 16 Beiträge

Guten Mittag Leute,
wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um ein neues Auto. Mein Bester Freund ist nämlich kurz davor sich eins zu kaufen. Er ist vor ein paar Monaten mit dem Studium fertig geworden und arbeitet nun in einem Betrieb.
Weil er aber eine Probezeit von sechs Monaten bekommen hat, ist die übermahne nicht garantiert. Er will sich dennoch jetzt schon seinen Traum vom Benz AMG sichern und sucht daher sehnlich nach Kreditgebern, da er kein Eigenkapital hat.
Damit er wenigstens dort nicht auf Risiko geht, suche ich für ihn online nach welchen. Wisst ihr wo man da welche findet?

nach oben springen

RE: Neues Auto

in Das wahre Leben 29.05.2019 18:24
von critter • 93 Beiträge

Hallo. Das ist aber ein wenig waghalsig von deinem Freund. Neues Auto gut und schön, aber die verlieren extrem Verlust direkt und wenn er die Karre dann verkaufen muss weil er nicht übernommen werden würde ist er echt aufgeschmissen. Da kann man schnell mal 10 bis 15 tausend Euro kaputt machen. Also das kann ich nicht unterstützen. Finde ich zu riskant. Aber gut ist ja nicht mein Risiko sondern seins. Was er braucht ist eine gute Seite auf der er Kredite gut vergleichen kann und schauen kann was so möglich wäre und was ein gutes Angebot für ihn wäre. Vielleicht kann ihm da ja hier jemand helfen und ihm eine gute Seite vorschlagen.

nach oben springen

RE: Neues Auto

in Das wahre Leben 30.05.2019 14:13
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo. Ich finde ehrlich gesagt, dass das doch dem Freund seine Entscheidung ist, ob er einen Konsumkredit aufnehmen möchte oder nicht. Mein Cousin hat auch für ein Motorrad einen Kredit aufgenommen und dazu die Webseite Afinu genutzt. Er ist super happy mit seinem neuen Motorrad und benutzt es jeden Tag. Wenn doch jemand dann so eine große Freude mit dem Produkt hat, dass er von dem Geld kauft ist das doch jedem selbst überlassen, oder? Kannst ja mal schauen, ob das was für deinen Freund wäre oder nicht. Bin mir sicher mit einem AMG hätte er auf jeden Fall eine ganze Menge Freude! Falls es mit dem Wagen klappt wünsche ich allzeit Gute Fahrt!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen