Werbeagentur

in Das wahre Leben 27.05.2019 15:38
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Gott zum Gruße meine liebe Community,
meine Tante hat einen großen Karriereschritt gewagt, denn sie hat sich vor knapp 1 Jahr selbstständig gemacht und eine SEO-Firma in Hannover gegründet. Allerdings läuft es gerade nicht so gut, weswegen sie ein bisschen präsenter werden möchte. Hierfür führt natürlich kein Weg an Marketingmaßnahmen vorbei, und deswegen würde sie gerne eine Werbeagentur beauftragen, die ihr dabei hilft. Kennt ihr da zufällig eine gute Agentur in der Nähe von Hannover? Meine Tante würde gerne lokal mit ihren Geschäftsbeziehungen bleiben.

nach oben springen

RE: Werbeagentur

in Das wahre Leben 29.05.2019 12:35
von sergejockel • 100 Beiträge

Deine Tante sollte sich das mit der SEO-Agentur mal besser überlegen. Wenn die ihre eigene Seite nicht pushen kann, wie will Sie dan andere Webseiten auf Platz 1 bringen? Nimm dir ein Beispiel mal an https://www.greenstein-designagentur.de/ die haben ein breites Portfolio an Dienstleistungen und kennen sich auch wirklich aus. Das ist mal etwas, was deine Tante auch machen sollte. Mit SEO kommt nämlich automatisch Werbung und Webseiten zusammen. Ich meine, weißt du überhaupt wofür SEO steht und womit Google sein Geld verdient?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen