DJ - Werbung

in Musik 14.06.2019 14:16
von sergejockel • 100 Beiträge

Liebe Leute,
ich komme mal gleich zur Sache, mein Kumpel, noch relativ jung aus Hessen, ist der brutalste DJ der Zeiten. Leider unbekannt. Wenn er was kann, dann ist es die Musik und das remixen. Neue Lieder sind total seins, wenn er mir sein neuesten Hit schickt, dann fang ich an zu tanzen und das unabhängig davon wo ich mich befinde, ich kann nicht ruhig stehen oder sitzen bleiben, wenn ich das höre. Also, das zu dem was er richtig gut kann, was kann er absolut nicht - er ist ein Zweifler, hat absolut kein Selbstvertrauen und ein Schisser. Ich möchte ihm nun zu ein wenig Glück verhelfen und Werbung für ihn machen, wer von euch weiß wie ich ihn am besten vermarkte und auf welchen Markt ich gehen soll? Er ist wirklich talentiert und ich will nicht dass er auf die falschen Leute gerät oder nur in Clubs auflegt, das wäre zu schade....

nach oben springen

RE: DJ - Werbung

in Musik 17.06.2019 10:10
von critter • 93 Beiträge

Wenn er so ein brutal guter DJ sein soll, dann wird er früher oder später entdeckt werden. Er soll einfach mal seine Musik auf eine Plattformen hochladen, wie Soundcloud, YouTube und andere Soziale Medien. Wenn seine Arbeit gut ankommt, dann wird er ganz von selbst den Ruhm bekommen. Und warum sollte er nicht in Clubs auflegen? Selbst die Besten haben das gemacht. Dort erlernt man eben sein Handwerk. Und ich denke nicht, dass er in dem jungen Alter schon die nötige Erfahrung hat, die man dazu bräuchte.

nach oben springen

in Musik 04.07.2019 13:35
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Schönen guten Tag Leute,
wenn du es sagst, dann muss es ja so sein haha. Wahrscheinlich ist er nicht ohne Grund unbekannt (sorry für den dummen Witz).
Finde es aber sehr gut, dass du seine Karriere so fördern willst. Solche Freunde braucht man im Leben. Vielleicht schafft er durch dich dann wirklich seinen großen Durchbruch. Werde am besten sein Manager!
Würde eine online Werbeagentur beauftragen. Die machen alles! Vom Logo bis hin zur Webseite. Werbeagentur Wiesbaden wird euch helfen können.

nach oben springen

in Musik 05.07.2019 08:07
von sergejockel • 100 Beiträge

Hallo alle zusammen,
danke für eure Antworten. Bin eigentlich echt überrascht, dass mir hier doch noch jemand geschrieben hat. Jedenfalls finde ich schon, dass es doch sehr schwer ist bekannt zu werden. Das mit dem hochladen auf Soundcloud habe ich ihm auch schon vorgeschlagen. Aber er war davon nicht so überzeugt. Ich muss ihm erst mal etwas Selbstbewusstsein beibringen. Dann kann er das auch versuchen. Das mit der Werbeagentur werde ich mir auch mal überlegen, wenn er mehr an sich glaubt. Danke!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen