Bürostuhl

in Schule, Studium, Ausbildung 01.07.2019 12:03
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Morgen liebe Community, ich bin auf der Suche nach guten und bequemen Bürostühlen. Das Unternehmen in welchem ich beschäftigt bin, hat Geld für neue Stühle zur Verfügung gestellt. Die Gesundheitsmanagerin meinte wir dürfen unsere Favoriten gerne äußern, ansonsten kennt sie sich da auch und besorgt uns welche. Ich dachte vielleicht finde ich ja einen besonders guten Stuhl und kann somit dann einen Wunsch äußern. Das wäre echt super, wenn ihr mir da ein Tipp habt.

nach oben springen

RE: Bürostuhl

in Schule, Studium, Ausbildung 02.07.2019 11:42
von thenck • 16 Beiträge

Schönen guten Tag,

das ist aber sehr nett von deiner Gesundheitsmanagerin, dass sie dich wählen lässt. Neben der Bequemlichkeit ist es auch wichtig, dass dein Rücken gut unterstützt ist, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Wir haben uns damals unsere Büromöbel hier ausgesucht: https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ Es gibt eine große Auswahl und der Versand ist kostenlos. Ich habe mir einen Stuhl mit einer netzbezogenen Rückenlehne gewählt, den ich dir empfehlen kann, bei diesem heißen Wetter ist es besonders praktisch. Schönen Tag noch!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen