Fotoleinwand

in Familie 15.07.2019 11:38
von critter • 93 Beiträge

Hallo,
meine Schwester ist im 8. Monat schwanger und überglücklich. Deshalb hat sie letzte Woche auch ein Fotoshooting mit ihrem Mann gemacht, um dieses Schwangerschaft festzuhalten. Ich finde das auch wirklich eine schöne Idee. Sie haben sich die Fotos allerdings digital geben lassen, da der Fotograf unverschämt hohe Preise für die Drucke verlangt. Deshalb wollen sie die Bilder dann bei einem Online-Anbieter drucken lassen. Am liebsten hätte sie eine große Leinwand mit ihrem Lieblingsfoto. Wisst ihr, wo man das Kostengünstig drucken lassen kann?

nach oben springen

RE: Fotoleinwand

in Familie 15.07.2019 12:51
von sergejockel • 100 Beiträge

Hi und einen schönen guten Mittag euch allen, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch deiner glücklichen Schwester, das sind super Neuigkeiten. Auch toll dass die da ein Fotoshooting gemacht haben, das sind einfach tolle Erinnerungen. Ich habe damals die überteuerten Preise gezahlt und bereue es heute wirklich. Ich hätte es auch lieber online machen sollen, da gibt es so viele Anbieter, die das machen, aber ich selbst habe es nun auch noch nicht online gemacht, da gibt es doch die Werbung mit meine Cewe Fotobuch oder so?

nach oben springen

in Familie 16.07.2019 10:57
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft deiner Schwester, hoffe und wünsche ihr dass alles gut geht. So ein Fotoshoot ist echt immer eine gute Idee und hält schöne Momente fest, ist ja auch immer eine schöne Erinnerung. Wir haben letztens ein Familienshoot gemacht und unsere Lieblingsbilder dann auch bei Artofolio XXL gemacht. Auf deren Website steht zum Beispiel dann auch drin auf was man achten sollte. Vielleicht ist es ja auch was für deine Schwester.

nach oben springen

in Familie 17.07.2019 14:17
von critter • 93 Beiträge

Hallo, vielen Dank für deinen Link. Da werden sich die beiden auf jeden Fall freuen. Das mit den Familienfotos finde ich auch eine gute Idee.
Kann mir das richtig schön vorstellen wenn man zum Beispiel immer alle zwei Jahre ein Foto macht und die dann alle drucken lässt. Und wenn man dann irgendwann 80 Jahre alt ist, halt man von allen zwei Jahren ein Bild wie man sich verändert hat. Sicherlich eine richtig schöne Erinnerung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen