Geschenk für ein Star Wars Fan?

in Familie 31.07.2019 09:58
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Guten Morgen Liebe Leute,
wie geht es euch an diesen regnerischen Tag? Ich bin ein bisschen traurig, ich vermisse die Sonne. Deswegen habe ich kein Bock zu arbeiten, und suche ich lieber für meine Star Wars Fan Freundin ein Geschenk aus. Sie hat Geburtstag in drei Wochen und ich habe noch keine gute Ideen. Star Wars Sachen gibt es so viele, es ist richtig schwer etwas kreatives zu finden. Fällt euch vielleicht etwas ein? Sie hat drei Neffen, die sie sehr oft besuchen und spielen immer mit Lego. Vielleicht ein Star Wars Lego Set wäre cool, aber wie viel kostet so etwas, weißt ihr?

nach oben springen

RE: Geschenk für ein Star Wars Fan?

in Familie 31.07.2019 11:46
von critter • 93 Beiträge

Also ich finde es ja sehr nett von dir, dass du deiner Freundin extra Lego schenken möchtest, damit ihre Neffen auch eine Freude daran haben. Allgemein scheinst du dir sehr viele Gedanken zu dem Geschenk zu machen. Meistens bekommt man heutzutage leider nur noch irgendwelche Gutscheine geschenkt. Das ist ja leider schon normal geworden. Leider finde ich das ganze aber etwas unkreativ. Da ist deine Idee wesentlich besser. Schau vielleicht mal bei Mr. Apfelot vorbei. Da steht so einiges zum Lego Star Wars Todesstern. Du kannst dir ja mal anschauen, ob das vielleicht als Geschenk in Frage kommt. Ist preislich nämlich nicht gerade günstig.

nach oben springen

RE: Geschenk für ein Star Wars Fan?

in Familie 01.08.2019 09:57
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Schönen guten Morgen critter,
erst mal danke für deine Antwort! Das ging ja echt schnell. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mir den Link von dir mal angeschaut und das sieht echt super aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das gefallen würde. Ich meine, für einen Star Wars Fan ist dieses Geschenk ja optimal. Preislich sprengt das ganze schon etwas den Rahmen für mich alleine. Aber ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht ein paar Freunde fragen könnte, ob sie es mit mir zusammen verschenken wollen. Dann könnten wir uns die Kosten teilen. Hab noch einen schönen Tag!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen