Fahrradliebe

in Familie 22.07.2019 08:23
von critter • 93 Beiträge

Hallo zusammen,
mein kleiner Neffe liebt sein Fahrrad über alles und gefühlt 90% der Zeit sieht man ihm auch immer damit rum fahren. Das gehört einfach mittlerweile zu ihm. Allerdings ist er eben noch in dem Alter, in dem man relativ schnell aus seinen Sachen raus wächst. Sein aktueller Fahrradhelm ist ihm jetzt leider zu klein, weshalb wir einen neuen für ihn suchen. Die Größe wissen wir schon, aber nicht, wo man am besten einen kaufen kann. Könnt ihr da was empfehlen?

nach oben springen

RE: Fahrradliebe

in Familie 22.07.2019 10:09
von sergejockel • 100 Beiträge

Finde es voll süß, dass dein Neffe so gerne Fahrrad fährt. Und das zeigt ja entgegen den Behauptungen der älteren Generation, dass nicht alle Kinder nur noch den ganzen Tag vor Handy und Fernseher sitzen. Ich halte es sowieso für übertrieben, wie jede Generation immer über die jüngere sagt, dass sie zu faul sei und sie selbst ja mit anderen Sachen aufgewachsen ist. Ihr könnt ja mal hier https://www.das-radhaus.de/fahrradbekleidung/fahrradhelme/ nach einem passenden Fahrradhelm für deinen Neffen schauen, da sollte was dabei sein!

nach oben springen

RE: Fahrradliebe

in Familie 22.03.2021 19:32
von Lorelei • 12 Beiträge

Hallo,
online gibt es wirklich eine gute Auswahl an hochwertigen Fahrradhelmen für Babys und Kleinkinder.
Ich habe vor einigen Wochen einen Baby Fahrradhelm für meinen Sohn bestellt. Er kann noch nicht selbst fahren, da er erst ein Jahr alt ist, aber er kommt bei mir mit aufs Fahrrad in einen Sitz. Ich freue mich schon auf schönes, warmes Wetter damit wir zusammen ein bisschen durch die Gegend fahren können. Dieser Lockdown und auch das schlechte Wetter sind einfach auch für die Psyche der Kinder nicht gut, so dass wir alle schönes Wetter und frische Luft nötig haben.

Ich habe auf dieser Webseite einen passenden Fahrradhelm gefunden.
LG

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 19:32 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen