Heeelp Zahnarzt dringend gesucht!

in Gott und die Welt 22.07.2019 11:26
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Hallo Leute, ihr glaubt mir nicht was mir dieses Wochenende beim Feiern passiert ist. Der Abend hat eigentlich ganz gut angefangen, alles war ganz normal, ich hab nicht so übertrieben viel getrunken, aber irgendwann hat es mich trotzdem so raus gehauen. Ich wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist. So kenn ich mich gar nicht, aber ich glaube das lag an dem Stress die letzten Wochen. Mein Körper war damit einfach überfordert. Auf jeden Fall hab ich mir vorne mein Schneidezahn raus gehauen und brauch ganz schnell einen guten Zahnarzt in Bayern. Kann mir da jemand einen empfehlen?

nach oben springen

RE: Heeelp Zahnarzt dringend gesucht!

in Gott und die Welt 23.07.2019 13:58
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Schönen guten Mittag paulgerhardkrau,
hahaha jede gute Geschichte fängt mit "ich hab nicht so viiiiel getrunken" an. Ja Stress plus Alkohol ist eigentlich nicht so eine gute Kombi. Im Rausch lässt man dann sehr gerne seine unterdrückten oder nicht verarbeiteten Gefühle raus. Dabei trifft die Wut dann leider sehr häufig Personen, die mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hatten.
Auf jeden Fall kannst du ja gerne mal in Google nach einem Zahnarzt suchen, denn Bayern ist nicht gerade klein ; ) . Kenne nur den Zahnarzt von meinem Cousin in "Bayern". Online findet man eine genauere Beschreibung.
Hoffe es bringt was.

nach oben springen

RE: Heeelp Zahnarzt dringend gesucht!

in Gott und die Welt 24.07.2019 12:19
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Guten Mittag zfreudenberger,
ja, also eigentlich habe ich wirklich nicht so viel getrunken, haha. Aber vielleicht lag es wirklich am Stress. An manchen Tagen verträgt man ja mehr und an manchen leider etwas weniger. Jedenfalls ist das mit meinem Zahn jetzt echt dumm gelaufen. Weiß auch gar nicht wie es überhaupt so weit kommen konnte. Und jetzt stehe ich mit meinem Zahn eben da. Jedenfalls werde ich mir deinen Link später mal genauer anschauen. Aber wenn dein Cousin dort zufrieden ist, dann muss es ja gut sein. Wenn es nicht allzu weit weg von mir ist, werde ich dort auf jeden Fall hingehen. Danke nochmal!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen