Testosteron

in Sport 27.07.2019 11:11
von critter • 93 Beiträge

Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen euch, ein Kumpel von mir übertriebt völlig mit seinem Training und will nun sogar zudem auch noch Testosteron kaufen und nehmen. Da bin ich etwas dagegen, aber ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht was daran so gefährlich ist und kennt ihr wenigstens ein hochwertiges, falls es dort Unterschiede gibt? Wenn er das schon will, dann wenigstens Gutes ohne Nebenwirkungen oder was es da sonst noch so zu beachten gibt.

nach oben springen

RE: Testosteron

in Sport 27.07.2019 12:34
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Hi und einen schönen guten Tag wünsche ich dir, also ich halte davon auch nicht so viel von diesem Testosteron, aber ich denke jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Und wenn er meint dass es für ihn das richtige ist, dann sollte er das machen und das kaufen und einnehmen, vielleicht merkt er ja dann selbst dass es nicht so gut für sein Körper ist. Aber so wie ihr wollt, das überlasse ich euch.

nach oben springen

in Sport 28.07.2019 21:18
von thenck • 16 Beiträge

Hallo ihr beiden, auch ich bin ganz klar der Meinung leben und leben lassen, jeder sollte das tun, was sie oder er tun möchte und wenn er Testosteron nehmen will, dann ist das eben seine Sache und seine Entscheidung. Nun zum Produkt Testosteron, bei Gesundheit im Leben wird darüber geschrieben, dort wurden unterschiedliche Produkte getestet und verglichen, da könnt ihr euch mal schlau machen und dann ja entscheiden welches Produkt für ihn am besten ist.

nach oben springen

in Sport 30.07.2019 10:16

Guten Morgen alle zusammen,
erstmal danke für eure Antworten. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Also ich bin auch der Meinung, dass jeder das machen sollte, was er für richtig hält. Aber wenn es um einen Freund geht und es vielleicht seiner Gesundheit schadet, dann bin ich eben doch etwas dagegen. Jedenfalls danke für eure Meinungen und den Link. Den werde ich ihm direkt mal schicken. Dann soll er selbst entscheiden, was er machen möchte.

nach oben springen

in Sport 29.08.2019 09:49
von jhendriks • 98 Beiträge

Das letzte das ich machen würde, ist zusätzliches Testosteron zuführen... ist das nicht gefährlich?

nach oben springen

in Sport 10.03.2020 15:25

Würde mir da auch ärztlichen Rat einholen.

nach oben springen

in Sport 06.04.2020 15:11
von thenck • 16 Beiträge

Muss meine Aussage von vorher etwas korrigieren.. bin mittlerweile auch der Meinung, dass es ziemlich unnötig ist.. mit guter Ernährung und Sport kann man auch ohne Testo EINIGES erreichen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen