Fitnessuhr?

in Sport 19.06.2018 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich möchte wieder mehr Sport machen und gehöre zu den Technik-Affinen Menschen. Als Motivation will ich mir nun eine Fitness - Uhr oder einen Fitness - Tacker kaufen, damit ich auch wirklich am Ball bleibe. Nun gibt es ja mittlerweile so viele verschiedene Uhren und eine riesige Auswahl und ich weiß nicht was ich mit für eine kaufen soll. Habt ihr Erfahrungen, welche Uhr sich für Anfänger eignet?
Vielen Dank schon mal! und schönen Tag!

nach oben springen

RE: Fitnessuhr?

in Sport 19.06.2018 09:41
von stollsergio • 15 Beiträge

Hallo,
erstmal echt cool, dass du wieder anfangen möchtest Sport zu machen. Sport ist einfach eine tolle Möglichkeit Stress abzubauen und einen gesunden Lebensstil zu verfolgen. Ich kenne das mit der Motivation auch nur zu gut, mir geht das dann immer mit neuen Klamotten so.
Also nun zu der Uhr. Ich finde die Garmin Fenix 5 echt super. Hier ist auch mal ein Testbericht: https://der-pulsuhr-test.de/garmin-fenix-5/
Kannst dir ja mal anschauen, ob die etwas für dich wäre. Ansonsten gibt es da auch ein paar Vergleiche von anderen Uhren, aber Garmin Uhren kann ich nur wärmstens Empfehlen.

nach oben springen

in Sport 28.08.2018 10:16
von sergejockel • 100 Beiträge

Fitness Uhren gibt es heute für wenig Geld überall zu kaufen!

nach oben springen

in Sport 11.10.2018 11:01
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Kommt drauf an was die Uhr alles können soll. Nur Schritte zählen oder auch Kalorien bspw. beim Sport zählen? Denke die Fitbit Modelle sind ganz gut. Oder gleich eine Apple Watch..

nach oben springen

in Sport 17.10.2018 14:06
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Find die Teile echt cool und bin mit meiner auch bisher ziemlich zufrieden.

nach oben springen

in Sport 15.11.2018 09:40
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Ich hatte auch zuerst eine günstige Fitnessuhr. Die ist dann nach zwei Monaten kaputt gegangen. Hatte wohl paar praller und den Schweiß nicht so gut vertragen.
Danach kaufte ich eine mit mehr Qualität. Bin mit der zufrieden. Benutze sie hauptsächlich im Gym, um meinen Puls unter Kontrolle zu haben.
PS: Es ist eine Fitbit

nach oben springen

in Sport 06.03.2020 08:32
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Hallo, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Honor Band 5 gemacht. Kostet nur knapp 30 Euro und reicht mir vollkommen für meine Zwecke. Sieht gut aus und hat die Basisfunktionen. Kannst dir ja mal anschauen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen