in Sport
19.06.2018 09:08
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Sport machen und gehöre zu den Technik-Affinen Menschen. Als Motivation will ich mir nun eine Fitness - Uhr oder einen Fitness - Tacker kaufen, damit ich auch wirklich am Ball bleibe. Nun gibt es ja mittlerweile so viele verschiedene Uhren und eine riesige Auswahl und ich weiß nicht was ich mit für eine kaufen soll. Habt ihr Erfahrungen, welche Uhr sich für Anfänger eignet? Vielen Dank schon mal! und schönen Tag!
in Sport
19.06.2018 09:41
von
stollsergio
• 15 Beiträge
Hallo, erstmal echt cool, dass du wieder anfangen möchtest Sport zu machen. Sport ist einfach eine tolle Möglichkeit Stress abzubauen und einen gesunden Lebensstil zu verfolgen. Ich kenne das mit der Motivation auch nur zu gut, mir geht das dann immer mit neuen Klamotten so. Also nun zu der Uhr. Ich finde die Garmin Fenix 5 echt super. Hier ist auch mal ein Testbericht: https://der-pulsuhr-test.de/garmin-fenix-5/ Kannst dir ja mal anschauen, ob die etwas für dich wäre. Ansonsten gibt es da auch ein paar Vergleiche von anderen Uhren, aber Garmin Uhren kann ich nur wärmstens Empfehlen.
in Sport
11.10.2018 11:01
von
paulgerhardkrau
• 112 Beiträge
Kommt drauf an was die Uhr alles können soll. Nur Schritte zählen oder auch Kalorien bspw. beim Sport zählen? Denke die Fitbit Modelle sind ganz gut. Oder gleich eine Apple Watch..
in Sport
15.11.2018 09:40
von
zfreudenberger
• 95 Beiträge
Ich hatte auch zuerst eine günstige Fitnessuhr. Die ist dann nach zwei Monaten kaputt gegangen. Hatte wohl paar praller und den Schweiß nicht so gut vertragen. Danach kaufte ich eine mit mehr Qualität. Bin mit der zufrieden. Benutze sie hauptsächlich im Gym, um meinen Puls unter Kontrolle zu haben. PS: Es ist eine Fitbit
in Sport
06.03.2020 08:32
von
paulgerhardkrau
• 112 Beiträge
Hallo, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Honor Band 5 gemacht. Kostet nur knapp 30 Euro und reicht mir vollkommen für meine Zwecke. Sieht gut aus und hat die Basisfunktionen. Kannst dir ja mal anschauen, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst.