Qualität hat seinen Preis

in Gott und die Welt 30.07.2019 12:16
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Servus ihr Lieben, habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass fast jedes Fitnessband wirklich minderwertige Qualität hat. Eine Freundin von mir hat sich damit mal so arg verletzt, dass sie eine geschlagen Woche nicht mehr ins Fitness gehen konnte und wollte. Weil sie aber bald Geburtstag hat wollte ich sie mit einem neuen Band überraschen. Leider gibt es über die Dinger keinen wirklichen Testbericht oder so. Vielleicht weil sie nicht so teuer sind... keine Ahnung. Was habt ihr so für welche?

nach oben springen

RE: Qualität hat seinen Preis

in Gott und die Welt 31.07.2019 09:40
von sergejockel • 100 Beiträge

Ohje, deine arme Freundin. Was ist ihr denn genau passiert? Dass sie jetzt erstmal genug von Sport hat, kann ich mir gut vorstellen. Dass du sie mit einem neuen Band überraschen willst, finde ich sehr nett von dir. Sie wird sich darüber bestimmt freuen. Was die Testberichte angeht, schau vielleicht mal hier https://produktvergleicher.org/fitnessband/ vorbei. Da werden verschiedene Fitnessbänder verglichen. Ich würde auch darauf achten, dass du eins kaufst, dass aus naturfreundlichem Latex besteht. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen