Picknick zu Zweit

in Gott und die Welt 25.06.2019 11:42
von critter • 93 Beiträge

Hallo liebe Community,
bei so heißen Tage da möchte man doch am liebsten raus in die Natur und das Wetter in vollen Zügen genießen. Deshalb habe ich mir überlegt nun meinen Freund vorzuschlagen ein Picknick zu machen, also was heißt vorschlagen eigentlich möchte ich ihn überraschen und ihn nach der Arbeit abholen und zum Picknicken entführen. Ich dachte an Sandwiches und Obst und ein Wein. Könnt ihr mir einen prickelnden kühlen Sommerwein empfehlen für mein Vorhaben? Ich freue mich schon riesig auf das Picknick mit ihm und möchte das einfach alles perfekt ist und wir einen schönen romantischen Abend haben.

nach oben springen

RE: Picknick zu Zweit

in Gott und die Welt 27.06.2019 09:33
von sergejockel • 100 Beiträge

Hallo Liebes, das ist ja mal eine mega schöne Idee von dir. Über so eine Überraschung würde ich mich auch total freuen. Das klingt einfach so romantisch. Auch was du mitnehmen
willst, ist echt super. Ich kaufe meinen Wein ja immer hier: https://www.videli.de/. Vielleicht findest du dort ja auch den richtigen Sommerwein, so wie du ihn dir vorstellst. Da kannst du auch eine Weinprobe bestellen, wenn es dir Zeit noch hergibt, das zu machen. Ich wünsche euch beiden echt einen wunderschönen Abend wenn es dann soweit ist und genießt es. Das klingt echt nach einer tollen Partnerschaft. Schönen Tag noch.

nach oben springen

in Gott und die Welt 27.06.2019 23:25
von critter • 93 Beiträge

Guten Abend sergejockel,
Jaa genau haben schon lange nichts mehr romantisches mit meinem Freund gemacht. Wär daher echt perfekt jetzt mal wieder nach so langer Zeit ein Picknick zu machen und danach unter dem klaren Sternenhimmel zu liegen und kuschelnd die Sterne zu beobachten:)
Hab mir mal die vorgeschlagene Website von dir angeschaut und bin dort auch tatsächlich fündig geworden. Hab mich jetzt für einen Weißwein entschieden und bin schon echt mega gespannt wie der schmecken wird! Sobald der Wein da ist, steht nichts mehr im Weg.

Ich hoffe der Abend wird einfach Perfekt!
Tausend dank dir für deinen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
critter

nach oben springen

in Gott und die Welt 31.07.2019 12:26
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Und wie war es?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen