Sauna-Aufguss kaufen

in Gott und die Welt 17.02.2020 10:31
von sergejockel • 100 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell total im Sauna-Fieber. Freunde von uns haben sich nämlich in den Garten eine eigene Sauna gebaut und jetzt verbringen wir super viel Zeit bei ihnen. Als kleines Dankeschön würde wir jetzt gerne einen Sauna Aufguss oder Düfte für die Sauna zu schenken. Bin mir allerdings nicht sicher, wo man sowas überhaupt kaufen kann. In der Drogerie bin ich noch nicht fündig geworden und ich weiß nicht so wirklich, wo man ansonsten noch suchen sollte. Deswegen dachte ich, jemand von euch könnte mir vielleicht etwas weiter helfen. Ob online oder in einem Laden direkt ist mir egal.

nach oben springen

RE: Sauna-Aufguss kaufen

in Gott und die Welt 17.02.2020 11:51
von Madmurder • 17 Beiträge

Das ist natürlich purer Luxus haha! Da kann man schon mal etwas eifersüchtig werden und euch beneiden. Eine Sauna im Garten wäre natürlich schon nice to have aber leider ist unser Garten ziemlich klein und hätte schon gar keinen Platz für so etwas. Finde die Geste von dir allerdings super lieb - Freunde von uns haben nämlich auch so eine Sauna, wohnen aber zu weit weg um da regelmäßig vorbei zu schauen. Wir haben ihnen allerdings auch schon mal so einen Aufguss geschenkt. Haben auch zuerst in sämtlichen Läden in der Stadt gesucht aber leider nichts gefunden. Haben dann hier Hochwertige Aufgusskonezntrate mit über 100 verschiedenen Duftnoten. gefunden und natürlich auch direkt bestellt. Kam sehr gut an ;)

nach oben springen

in Gott und die Welt 17.02.2020 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jetzt bin ich richtig neidisch! ich gehe super gerne in die Therme und liebe auch das Saunieren. Für eine Sauna zu Hause fehlt uns allerdings der Platz. Wir haben keinen Garten, nur eine Terrasse und in der Wohnung an sich ist auch kein Platz. Ich kann mich da aber nur anschließen, sowas ist wirklich Luxus und nice to have. Über solche Aufgusskonzentrate freut sie sich dann bestimmt extrem. Vor allem kann man sowas dann ja immer gut gebrauchen und ihr habt vielleicht selber auch noch etwas davon. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haha. Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!

nach oben springen

in Gott und die Welt 19.02.2020 10:26
von sergejockel • 100 Beiträge

Guten Morgen ihr zwei,
vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Aber es freut mich jetzt natürlich umso mehr.
Ich finde es auch mega toll, wenn man eine eigene Sauna hat. Ich hätte jetzt am Liebsten auch eine. Leider haben das gleiche Problem wie ihr: wir haben weder das Geld, noch den Platz dazu. Echt schade. Aber vielleicht irgendwann ja mal.
Auf der Seite von Madmurder habe ich gerade mal vorbeigeschaut und die haben echt eine super Auswahl! Die Premium Saunaaufguss-Konzentrate finde ich sehr ansprechend. Ich finde es auch besonders gut, dass alles aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt wird. Ich denke, dass ich da auf jeden Fall bestellen werde! Danke nochmal.

nach oben springen

in Gott und die Welt 19.02.2020 11:53
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Also meine Großeltern hatten früher auch eine eigene Sauna. Die habe ich auch ab und zu benutzt. Allerdings nicht so häufig, wie das bei euch der Fall zu sein scheint. Ich finde es auch echt eine tolle Geste von euch, dass ihr euren Freunden sowas schenken wollt. So eine Sauna ist natürlich nicht gerade günstig und da werden sie sich sicher freuen, wenn sie von euch auch mal etwas dafür bekommen werden. Die Seite habe ich mir auch gerade mal angeschaut und das Sortiment ist echt toll. Mit so einem Premium Set könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Vor allem, wenn es so hochwertig ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen