![]() |
|
|
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der etwas mehr technikaffin als ich oder meine kleine Schwester ist. Ihr kennt ja alle Instagram, wer nicht? Meine Schwester will da als Influencer auftreten, aber Geld verdienen nur durch Klicks, das wird wohl nicht reichen. Werbeverträge hat Sie auch noch keine. Da bleibt nur noch der Verkauf von Merchandise und Affiliate, wie es eben auch teils die großen YouTuber machen. Dazu braucht Sie aber auch erst eine Verkaufsplattform. Also eine eigene Seite. Leider hat Sie die Erfahrung in ihrem Freundeskreis gemacht, Schnell Seite aufgebaut, alles gut und dann kamen die ersten Sicherheitsupdates und die Webseite ist gegen die Wand gelaufen. Deswegen sucht Sie einen Anbieter, der nicht nur eine tolle Webseite erstellt, sondern auch pflegt. Kennt ihr da einen Kandidaten?

RE: Merchandise und Affiliate-Seite
in Das wahre Leben 26.02.2020 13:23von Madmurder • 17 Beiträge
Uff, ich habe ja gehört der Markt der Influencer ist sehr hart umkämpft. Weil wenn du ein Teenager fragst, die wollen gefühlt alle Influencer werden. Ich meine, wer will das nicht. Machst schöne Fotos oder Videos und kannst das Celebrityleben führen. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich was dagegen. Leider kann ich dir bei Punkt Webseite wenig helfen. Aber es gibt doch Systeme, die das einen einfacher machen. Du willst ja für deine Schwester einfach einen Online-Shop mit Blogbeiträgen? Denke das sollte an sich kein großes Problem sein. Solche Seiten gibt es sehr häufig. Aber das mit dem Support, das wohl eher. Viele bieten ja nur die Erstellung der Seite an, aber nicht die Pflege.

in Das wahre Leben 27.02.2020 08:22von paulgerhardkrau • 112 Beiträge
Da hat sich deine Schwester ja was vorgenommen. Wenn alles so klappt wie sie das möchte und es auch wirklich durchzieht, dann Hut ab. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das oft auch stressiger ist, als man denkt.
Jedenfalls nun zu deiner Frage: meine Mutter ist selbstständig und hat eben auch eine eigene Website. Da sie sich selbst mit sowas natürlich 0 auskennt, hat sie sich auch ein Unternehmen gesucht, das die Website weiterhin pflegt. Sie hat sich damals an
https://seiten-werk.com gewendet und ist wirklich sehr zufrieden damit. Vielleicht könnte sie mit denen ja mal Kontakt aufnehmen und schauen, ob das für sie in Frage kommen würde.

in Das wahre Leben 27.02.2020 09:31von Madmurder • 17 Beiträge
Hm, ja das mag sein. Man sieht ja nicht alles, was die Influencer so hinter der Kamera noch alles machen müssen. Und ich denke, dass es auch schwer ist, wenn man oft negative Kommentare einstecken muss. Also, ob er Job wirklich so toll ist, wie man immer denkt, weiß ich nicht. Aber gut, das muss ja deine Schwester wissen. Und ich denke auch, dass deine Schwester auf jeden Fall gut darin ist, wenn sie den "Durchbruch" wirklich schafft. Die Seite von Paul habe ich mir gerade auch mal angeschaut und ich denke, dass das wirklich das Richtige sein könnte. Schau es dir auf jeden Fall mal an.

in Das wahre Leben 28.02.2020 07:16von jhendriks • 98 Beiträge
Danke für eure Kommentare und auch eure Fürsorge. Aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass einige großen YouTuber bestimmte Formen der Beleidigungen automatisch nicht anzeigbar machen. Also ihr wisst schon, bestimmte Schimpfwörter. Naja, ich glaube aber auch in jeder Branche ist es nicht so leicht. Solange Sie dabei Spaß hat, werde ich Sie unterstützen wo es nur geht. Denke daher das so ein Dienstleister wie von dir gezeigt paulgehardkrau sollte ganz gut sein. Werde die dann auch gleich am Montag kontaktieren. Glaube nämlich das Freitag nicht der ideale Termin ist. Da sind die meisten Menschen ja bereits im Wochenendemodus. Ich selbst habe eigentlich weniger Spaß zur Arbeit zu gehen. Alles voll mit Schnee.

|
![]()
Das Forum hat 171
Themen
und
635
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |