Hundefutter kaufen

in Tierwelt 23.04.2020 12:22
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mir noch vor der ganzen Corona Sache einen kleinen Hund zugelegt. Es ist mein erstes Haustier und ich habe jetzt natürlich super Angst irgendetwas falsch zu machen oder zu vergessen. Ich bin vor einigen Monaten ausgezogen und habe mir dann gedacht, dass ich mir auch endlich diesen Wunsch erfüllen könnte. Auf jeden Fall ist mein kleiner Schatz ziemlich wählerisch was das Thema Essen angeht und isst eben wirklich nicht alles. Musste mich am Anfang ganz schön durch den Fressnapf suchen bis ich was gefunden habe was ihm schmeckt. Jetzt wollte ich mich hier mal umhören, wo ihr für eure Tiere das Futter kauft und ob es dabei etwas spezielles zu beachten gibt.

nach oben springen

RE: Hundefutter kaufen

in Tierwelt 23.04.2020 13:30
von sergejockel • 100 Beiträge

Hey du, ich kann dich da absolut verstehen. Ich bin auch ohne Tiere aufgewachsen und wollte aber schon immer eine eigene Katze haben. Da ist man wirklich super unsicher was eigentlich alles betrifft. Habe mich eigentlich immer bei Freunden und Bekannten ein bisschen informiert, was man in welchem Fall zu tun hat. Es geht beim Waschen los, über das Futter bis hin zum Verhalten der Tiere. Hast du vielleicht auch Freunde die damit Erfahrungen haben und ir weiter helfen können? Finde persönliche Erfahrungen helfen viel mehr als Bücher oder Internetbeiträge. Ich kann dir nur leider gar nicht helfen weil ich mich mit Hunden noch weniger auskenne als mit Katzen haha.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen