Probleme über Probleme

in Gott und die Welt 19.07.2018 14:00
von jhendriks • 98 Beiträge

Hi zusammen, ich lasse mir professionell eine Fan-Fiction-Webseite betreuen. Dabei kam es aber zu einem blöden und unsinnigen Streit. Also das Problem ist, das ich sage, das die, die Webseite nicht seooptimiert haben. Die sagen, die haben es. Dann zeigen sie die Werte mit dem Tool, was die arbeiten. Nach den Werten von ihnen war das auch alles ganz in Ordnung. Aber bei mir, ich nutze Yoast SEO, waren die Werte eine einzige Katastrophe. Was stimmt aber dann? Ich meine, einer muss ja im Unrecht sein. Und Yoast SEO war ja immer ziemlich präzise, so habe ich das zumindest von anderen gehört. Deswegen zahle ich ja immerhin dafür Geld.

nach oben springen

RE: Probleme über Probleme

in Gott und die Welt 19.07.2018 15:04
von sergejockel • 100 Beiträge

Ich würde in diesem Fall wirklich nochmal dein Yoast SEO überprüfen, es kann sein, dass sich da ein Bug eingeschlichen hat, der jetzt bei dir für Verwirrung sorgt. Da bist du wirklich nicht der einzige, der davon betroffen ist, aber du kannst ganz einfach mehr über diese Situation erfahren und auch schauen, ob du davon betroffen bist.
Ich war auch davon betroffen und dachte auch meine SEO Werte sind im Keller, aber jetzt ist alles wieder normal. Also ich würde mal schauen, ob du von dem Bug auch betroffen bist, oder ob eben doch deine Website nicht richtig optimiert wurde.

nach oben springen

RE: Probleme über Probleme

in Gott und die Welt 20.07.2018 08:48
von jhendriks • 98 Beiträge

Hmm, so ein Mist, dann bin ich wohl wirklich im Irrtum. Das schockt mich doch jetzt schon etwas.
Ich dachte immer dieses Yoast wäre vertrauensvoll. Zumindest das sie dann vermitteln sollten, wenn es einen bekannten Bug gibt und einen Workaround. Habe den aber nicht gesehen oder übersehen. Weiß auch nicht. Muss mich dann erstmal entschuldigen gehen. Sind einige üble Worte gefallen, die ich jetzt wohl zurück nehmen muss. Wie ich das hasse im Irrtum zu sein. Danke jedenfalls. War zumindest rechtzeitig, bevor es die Geschäftsbeziehung zerstört hätte.
Ich werde dann auch gleich versuchen, der Anleitung zu folgen. Hoffe das klappt, ansonsten werfe ich das Programm in die Tonne, bringt ja einem nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen