Was kann das sein?

in Gott und die Welt 24.08.2018 10:19
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Guten Morgen an euch alle,
in letzter Zeit habe ich massiven Haarausfall.
Ich dachte erst, es liegt vielleicht an der Hitze, aber es will einfach nicht mehr werden, auch jetzt wo es wieder deutlich abgekühlt ist.
Außerdem bin ich nur noch müde und könnte tatsächlich auch die ganze Zeit schlafen. Das macht mich fertig, da ich das so gar nicht von mir kenne, eigentlich bin ich doch ein relativ energiegeladener Mensch, aber Woche für Woche habe ich gefühlt einfach weniger Energie. Woran kann das liegen?

nach oben springen

RE: Was kann das sein?

in Gott und die Welt 27.08.2018 11:08
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Hi zfreudenberger,

das klingt aber gar nicht gut. Hast du mal versucht einen Arzt aufzusuchen? Ich glaube da ist wirklich ärztlicher Rat gefragt. Hast du in letzter Zeit irgendwas bestimmtes gegessen? Vielleicht hast du dir aber auch irgendwo etwas eingefangen und wirst krank,...ich glaube das kann wirklich alles sein. Deshalb möchte ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und dir irgendwelche Tipps geben. Geh zum Arzt! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

nach oben springen

in Gott und die Welt 28.08.2018 07:25
von sergejockel • 100 Beiträge

Hallo Zusammen,

so wie du die Symptome beschrieben hast zfreudenberger könnte es auch gut sein, dass du von Parasiten befallen bist. Vor allem die mangelnde Energie ist in vielen Fällen ein Indiz dafür. Am besten du schaust mal hier vorbei:
https://www.parasitenfrei-online.de/parasiten/symptome/
Ich habe den Kurs schon einmal gemacht und bin wirklich ein neuer Mensch geworden. Mehr Energie, mehr Kraft und ein positives Denken hat sich danach bei mir eingestellt. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen.

nach oben springen

in Gott und die Welt 29.08.2018 08:38
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Hey vielen Dank für die schnellen Anworten, hätte absolut nicht damit gerechnet das ich hier so schnell was zurück bekomme.

Ja ich war schon beim Arzt aber er meinte nur das es mit dem Alter und mit den Wechseljahren zusammenhängt. Also eine richtige Aussage oder etwas sinnvolleres konnte er von sich auch nicht geben. Die kommen gleich mit irgendwelchen Pillen die man einnehmen muss aber keiner will die Sache richtig durchleuchten und ihr auf den Grund gehen. Das mit der Parasitenkur habe ich schon mal gehört aber ich weiß nicht ob das damit zu tun hat. Vielen Dank euch jedenfalls für die Anregung und ich werde mich vielleicht doch mal etwas schlau machen was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

nach oben springen

in Gott und die Welt 03.07.2019 14:33
von thenck • 16 Beiträge

Und wie geht es dir Mittlerweile ?

nach oben springen

in Gott und die Welt 17.07.2019 08:30
von jhendriks • 98 Beiträge

Würde bei sowas prinzipiell nicht lange rum machen und schnell einen Arzt aufsuchen :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen