Heiratsantrag

in Gott und die Welt 22.07.2019 10:02
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Hallo zusammen,
ein Freund von mir ist gerade auf der Suche nach der perfekten Location für einen Heiratsantrag für seinen Freund. Die beiden sind schon 5 Jahre zusammen und beide tänzeln schon eine Weile um das ganze Thema drum herum, weil beiden klar ist, dass der eine den anderen heiraten will. Ich wäre nicht mal überrascht, wenn sich letztendlich rausstellt, dass beide schon einen Ring für den anderen besorgt haben. Jedenfalls wollte der Partner von meinem Kumpel schon immer so eine Fahrt mit einem Heißluftballon machen, weshalb ich das vorgeschlagen hätte. Was meint ihr und wo macht man sowas dann am besten?

nach oben springen

RE: Heiratsantrag

in Gott und die Welt 22.07.2019 13:45
von sergejockel • 100 Beiträge

Also die Idee mit der Ballonfahrt und dem Heiratsantrag finde ich wirklich sehr schön! Das ist richtig romantisch und auch nicht so 08/15 mäßig. Vor allem, wenn der Freund sowieso schon immer so eine Fahrt machen wollte. Dann wird er sich ja noch mehr darüber freuen. Ich habe eine Ballonfahrt selbst bereits gebucht und zwar wird sie am Bodensee statt finden. Wir wohnen nicht allzu weit weg davon und daher bietet sich das super an. Vielleicht ist das ja auch eine gute Location für deinen Kumpel, falls es nicht allzu weit weg von euch ist? Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze klappen wird!

nach oben springen

RE: Heiratsantrag

in Gott und die Welt 23.07.2019 10:30
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Schönen guten Morgen sergejockel,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Freut mich, dass dir die Idee auch gefällt. Ich bin von der Idee eigentlich auch ganz überzeugt. Ist echt mal was anderes und kein Standard Heiratsantrag. Also ich persönlich kenne niemanden, der bei einer Ballonfahrt einen Heiratsantrag bekommen hat. Ob der Bodensee als Location in Frage kommt, kann ich gar nicht sagen. Das muss mein Kumpel entscheiden. Aber ich werde ihm auf jeden Fall mal davon berichten. Ist ein ziemliches Stück weg von uns, wie ich gerade gesehen habe. Aber er ist bestimmt bereit, die Fahrt in Kauf zu nehmen! Danke nochmal für den Tipp.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen