Besprechungszimmer

in Das wahre Leben 16.10.2018 12:07
von critter • 93 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen.
Mein Freund hat es geschafft, er geht den Weg der Selbstständigkeit. Er hat jetzt einige Jahre als Berater gearbeitet und sich losgeeist und sein eigenes DIng begonnen. Hat auch bereits 3 Leute eingestellt, die ihm dabei helfen sollen. Wird alles sehr spannend sein, wenn das mal richtig losgeht. Aber als Berater muss man auch die Gäste in einem Beratungsgespräch ein gutes Ambiente liefern. Also sucht er gerade möglichst günstig, aber trotzdem edel nach Objekte, die in einem Besprechungsraum gehören. Wisst ihr wo man da was gutes finden kann?

nach oben springen

RE: Besprechungszimmer

in Das wahre Leben 17.10.2018 13:02
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Einen schönen Mittag!
Meinst du jetzt dein Freund oder dich selber? ;)
Aber jetzt Spaß beiseite, ich kann dir möglicherweise bei deiner Suche weiterhelfen, denn ich kenne mich ein wenig in diesem Bereich aus. Ich finde, ein Beratungsraum heutzutage sollte wirklich gemütlich sein und einfach etwas moderner. Ich kann dir mal eine Seite vorschlagen, die du dir anschauen kannst und vielleicht auch deinem Freund weiterleiten. https://www.bueromoebel-experte.de/konferenztische/ Ich denke, da findet jeder das wonach er sucht. Viel Spaß dabei!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen