Hippy-Life-Geburtstag

in Das wahre Leben 11.10.2018 08:27
von jhendriks • 98 Beiträge

Hey Leute,
der Geburtstag von einem Freund steht an und er ist der totale Reggae-Fan. Hat auch alles so eingerichtet bei sich, so mit Jamaika-Flagge, Rasterlocken und so weiter. Jetzt überlegen wir ihm was passendes zu schenken, Aber Drogen wie Hanf zum Rauchen lassen wir mal raus. Wollen ja wegen einem Geschenk nicht ins Gefängnis. Aber was kann man da sonst in der Richtung schenken? Etwas passendes, will nicht wieder einfach so ein langweiliges Geldgeschenk schenken. Wie die Jahre zuvor.

nach oben springen

RE: Hippy-Life-Geburtstag

in Das wahre Leben 11.10.2018 09:39
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Guten Morgen, also ich muss sagen einer meiner beeindruckensten Urlaube war auch in Jamaica. Danach war ich auch total im Jamaicafieber. Naja mittlerweile ist das Jahre her und ich habe mich wieder mit Deutschland aklimmatisiert. Zu deiner Frage. Schau mal bei https://www.cbdnol.com. CBD Produkte enthalten Cannabidiol, was aus der Hanfpflanze extrahiert wird (alles ganz legal). Die Wirkung ist unter anderem schmerzlindernd. Vielleicht ist da ja was dabei. Ich kann bspw. das CBD Öl empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen