Nagel

in Das wahre Leben 22.10.2018 10:35
von critter • 93 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Woher bekommt man Nagelpilz?
Ich war sichtlich geschockt, als ich gestern Abend mal wieder aus dem Bad ging und meine Füße pflegen wollte. Ich glaube ich habe mir da was eingefangen. Aber ich weiß einfach nicht, woher ich das bekommen sollte. Habe aber immer ein bisschen aufgepasst, das ich nicht mit Leuten engeren Kontakt habe, von denen ich weiß, das die Nagelpilz haben. Hat wohl nichts geholfen. Wie wird man den aber wieder am besten los? Habe gehört der kommt immer wieder hoch und man wird den nie ganz los. Stimmt das?
Würde mich freuen, wenn da einer Rat weiß.

nach oben springen

RE: Nagel

in Das wahre Leben 22.10.2018 11:50
von sergejockel • 100 Beiträge

Hi, also zuerst mal Entwarnung : Kein Grund zur Panik! Nagelpilz ist nichts schlimmer und kann gut geheilt werden. Warst du vielleicht viel in Schwimmbädern unterwegs oder in Hotels duschen ohne Flip Flops. Auch enge Schuhe können meines Wissens Nagelpilz begünstigen. Genaueres kannst du auch hier lesen Auf jeden Fall kannst du das echt gut behandeln lassen. Gibt mittlerweile viele Methoden, um den lästigen Pilz wieder loszuwerden. Meine Mutter hatte das auch oft und hat es nie behandelt. Dadurch hatte ich es auch mal. Hab das dann lasern lassen und ist komplett verschwunden und nie wieder gekommen. Gott sei Dank!

nach oben springen

RE: Nagel

in Das wahre Leben 23.10.2018 08:39
von critter • 93 Beiträge

Hi sergej,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die ganze Sache setzt mir echt ein bisschen zu. Es ist schon wirklich alles sehr eklig und mir wird es selbst sogar schlecht wenn ich meine Füße anschaue. Habe mir aber mal auf deiner Seite das ein oder andere nachgelesen und versuche jetzt diese Methoden anzuwenden, damit ich den Pilz so schnell wie möglich wieder weg bekomme. Es ist schon verrückt, ich habe immer gedacht mir passiert so etwas nicht, das bekommen nur immer die anderen und "zack" plötzlich passiert es. Nunja, manchmal muss man die Dinge im Leben eben so nehmen wie sie sind.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen