Spritpreise

in Gott und die Welt 23.10.2018 06:20
von critter • 93 Beiträge

Hallo Zusammen,

am Freitag nach der Arbeit war ich völlig in Gedanken und habe beim Tanken gar nicht auf die Preise geachtet. Plötzlich war ich dann mit einem vollen Tank Diesel bei über 70 Euro. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Seit dem habe ich mir felsenfest vorgenommen Preise zu vergleichen. Aber dafür gibt es gefühlt 1000 Apps. Welche nutzt ihr bzw. vertraut ihr? Ein Kumpel hat sich einmal tierisch darüber aufgeregt, dass die Preise komplett anders waren als in seiner App.

nach oben springen

RE: Spritpreise

in Gott und die Welt 23.10.2018 09:20
von sergejockel • 100 Beiträge

Ja, manche Apps aktualisieren halt etwas später als andere. Ich kann dir nur zu dem raten, das ich selbst im Gebrauch habe, die App auf https://www.tankenbilliger.de/b2b.php. Ich finde es auch eine Frechheit, wie teuer das Benzin geworden ist. Ich meine, es gibt nicht wirklich eine Grundlage? Kein Krieg in den Förderregionen und solche Geschichten. Habe aber von einem Freund mitbekommen, das es im Süden Deutschlands schlicht daran liegt, das der Niederschlag fehlt. Die großen Schiffe kommen nicht mehr ins Landesinnere und damit fehlt auch das Benzin.

nach oben springen

RE: Spritpreise

in Gott und die Welt 08.11.2018 07:39
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Die Preise scheinen irgendwie gar nicht mehr sinken zu wollen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen