Hilfe für die Oma

in Tierwelt 20.03.2019 13:22
von critter • 93 Beiträge

Schönen Mittag zusammen,

dieses Thema sollte ein etwas ernsteres sein. Als letztes Jahr mein Opa verstorben ist, haben wir meiner Oma zum Trost einen Hund gekauft. Diese Hund gibt meiner Oma ziemlich viel kraft und Lebenswillen. Er ist der beste Hund (abgesehen von meinem) den ich jemals gesehen habe.
Da ja bald Ostern vor der Tür steht wollte ich meiner Oma und ihrem Hund ein "Care Paket " zukommen lassen. Nur habe ich jetzt nicht vor von zig seiten unterschiedliche Sachen zusammen zu stellen. Mann weiß ja auch nie wann dieses dann ankommen werden. Kennt ihr vielleicht eine Seite die alles anbietet und zuverlässig ist?

Gruß

nach oben springen

RE: Hilfe für die Oma

in Tierwelt 20.03.2019 14:56
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Das mit deinem Opa tut mir leid! Trotzdem finde ich es schön, dass ihr eurer Oma einen Hund gekauft habt und sie jetzt nicht mehr alleine ist. Das hat ihr mit Sicherheit geholfen dieses schlimme Erlebnis besser zu verarbeiten! Ich selbst habe leider keine Haustiere (obwohl ich sehr gerne eines hätte! Mir fehlt nur leider die Zeit und der Platz dazu), von daher kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Mich hat dein Post allerdings sehr berührt, von daher wollte ich dir antworten. Ich finde die Idee übrigens sehr schön von dir und hoffe, dass du erfolgreich etwas finden wirst!

nach oben springen

RE: Hilfe für die Oma

in Tierwelt 20.03.2019 16:03
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Tut mir wirklich leid, dass dein Opa gestorben ist! Das mit dem Hund finde ich jedoch eine tolle Idee und sie hat sich darüber bestimmt auch gefreut. Ich habe selbst 2 Hunde und bestelle unser Hundefutter + Leckerlies immer bei https://www.zoobio.de. Dort wirst du bestimmt auch einige Sachen finden um ein Care-Paket zusammen zu stellen. Die Idee finde ich übrigens sehr nett von dir! Der Shop hat sehr viel Auswahl, also ich denke nicht, dass du Probleme haben wirst etwas zu finden. Ich hoffe, dass sich deine Oma von dem Tod deines Opas mittlerweile etwas erholt hat! Viel Erfolg noch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen