in Sport
01.04.2019 09:09
von
zfreudenberger
• 95 Beiträge
Guten Morgen euch allen, meine Neffe hat bald Geburtstag und es gibt diese Jahr tatsächlich keine nervige Suche nach dem richtigen Geschenk. Wir legen alle zusammen, denn der Kleine (der schon gar nicht mehr so klein ist) wünscht sich nämlich Ski für die nächste Saison. Seine Eltern sind begeisterte Skifahrer und mein Neffe steht schon seit er laufen kann auf Ski. Deshalb braucht er auch Ski im fortgeschrittenen Bereich. Habt ihr da ein paar Modelvorschläge für uns?
in Sport
01.04.2019 11:07
von
critter
• 93 Beiträge
Ich bin auch immer froh, wenn man praktisch schon vorgegeben bekommt, was man schenkt. Dann muss man sich nichts ausdenken. Passender Weise habe meinem Sohn letztes Jahr zu Weihnachten ein neues Paar Ski geschenkt. Wir verbringen beinahe den ganzen Winter auf Skiern und mein Kleiner ist auch schon richtig fit, was das Fahren angeht. Deshalb hat er von uns Profi-Ski bekommen, die er an Fasching in Österreich gleich eingeweiht hat. Schau dir die doch mal an: https://www.xspo.de/artikel/atomic-redster-g9-fis-junior-rp-2018/19.html