Mehr Training

in Sport 05.02.2019 08:30
von sergejockel • 100 Beiträge

Hey Leute, ich habe ja glaub schon mal gesagt, das mein Vorsatz dieses Jahr mehr trainieren ist. Aber ich muss sagen, ich habe sowas von kein Bock mehr auf das Gym bei mir. Dauernd sind da Instagramer, die mehr Bilder von sich machen, als zu trainieren. Aber eben damit alle Geräte blockieren. Ihr wisst gar nicht wie sehr das nervt. Deswegen möchte ich nach und nach meinen Keller zu einem privaten Fitnessstudio umbauen. Wisst ihr, wo man die Geräte herbekommt?

nach oben springen

RE: Mehr Training

in Sport 05.02.2019 10:53
von jhendriks • 98 Beiträge

Das verstehe ich. Am besten ist dann immer der Blick von denen, wenn man sagt, man will nicht im Video oder Bild zu sehen sein. Das kapieren einfach einige nicht. Deswegen mit ich auch auf Home-Gym umgestellt. Auf https://www.boom-style.de/kraftstation-kaufen-top-modelle-im-vergleich/ Habe ich mir da die beste Kraftstation geholt, dann noch paar Gewichte für die Hantel und ein Laufband. Als nächstes muss ich mir noch was für die Beine holen. Niemals den Leg-Day vernachlässigen. SIeht immer schlecht aus, wenn oben richtig Muckis sind und unten ist man ein Spargeltarzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen