Geburtstag

in Familie 21.04.2019 10:43
von sergejockel • 100 Beiträge

Einen schönen guten Morgen meine Lieben,
wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann. Wie jedes mal bin ich auch immer relativ spät dran mit organisieren, ihr Geburtstag ist schon Ende kommender Woche. Ich möchte ihr diesmal was ganz besonderes schenken. Sie ist nämlich in letzter Zeit ziemlich unter Stress, nicht zuletzt wegen der ungewollten Schwangerschaft meiner Schwester. Jedenfalls bin ich diesmal echt planlos, was ich ihr schenken soll. Habt ihr eventuell ein paar Ideen? Ich hab gedacht, vielleicht ein Massagebesuch oder ähnliches? Meine Mutter wohnt in der Nähe von München.

nach oben springen

RE: Geburtstag

in Familie 21.04.2019 14:17
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Ich kenne das auch ganz gut mit den Geburtstagsgeschenken! Allgemein würde ich jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, dass es da an Kreativität mangelt, aber, wenn es um Geschenke für andere geht, setzt mein Kopf irgendwie immer aus. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht, weil man seinem Gegenüber ja eine Freude machen möchte und auch will, dass es dann mit dem eigenen Geschenk was anfangen kann. Deswegen schiebe ich das Raussuchen von einem Geschenk dann auch immer erst ewig vor mir her, bis es schon fast zu spät dafür ist. Letztes Jahr bin ich bei meiner Mutter dann mal auf die Idee mit der Therme hier https://shop.therme1.de/ gekommen, was auch echt super angekommen ist. Das wäre ja vielleicht auch was passendes in deinem Fall!

nach oben springen

in Familie 22.04.2019 08:21

Es ist echt immer wieder erstaunlich wie leer der Kopf plötzlich sein kann, wenn es darum geht ein Geschenk für einen seiner Liebsten zu finden. Vielleicht ist das auch ein guter Trick wenn man nicht einschlafen kann weil einem so viel durch den Kopf geht. Das mit der Therme klingt echt super, die haben da ja auch noch so Massageprogramme und andere Wellnessangebote, ich werde mich mal genauer über die Angebote informieren und dann was passendes raussuchen. Ich bin mir sicher, meine Mutter wird begeistert sein, ich dank dir recht sakrisch für den Tipp! Schöne Ostern und ein guten Start in die Woche!

nach oben springen

in Familie 13.06.2019 11:47
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Super Geschenkidee, merke ich mir, da ich auch immer keine Geschenkideen habe, Danke!

nach oben springen

in Familie 13.06.2019 15:35
von thenck • 16 Beiträge

Werde dort Wahrscheinlich zu meinem zweijährigen Jubiläum hin gehen, da es zu meine Zielort nicht weit entfernt ist!

nach oben springen

in Familie 23.07.2019 14:25
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

und was ist es geworden?

nach oben springen

in Familie 01.08.2019 11:04
von critter • 93 Beiträge

Ja sobald es um Geschenkideen geht ist mein Kopf auch immer sofort leer und mir fällt nichts mehr ein. Aber im Internet findet man ja wie hier immer neue Ideen!

nach oben springen

in Familie 22.01.2020 12:16

Geht vermutlich jedem so

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen