Sommerurlaub

in Das wahre Leben 17.06.2019 10:23
von critter • 93 Beiträge

Moin Leute, wohin geht es den bei euch in den Sommerurlaub hin?
Ich dachte, ich werde mir dieses Jahr mal was ganz Besonderes gönnen und habe mir für dieses Jahr ein Trip in Südafrika gebucht. Das Ganze soll dann 3 Wochen gehen. Soll eine nette Reise werden, um das ganze Land kennenzulernen. Habe auch fast schon alles zusammen. Die ganzen Papiere und Dokumente und alles was dazu gehört. Den Koffer hatte mein Bruder dafür, den hat er am Wochenende zurückgebracht. Aber was soll ich sagen. Der überlebt damit keinen Flug mehr. Die haben den nahezu zerrissen. War natürlich entsprechend sauer, aber mein Bruder konnte wohl dafür nichts. Die am Flughafen sind da schuld. Wie kann ich sicher gehen, dass sowas nicht wieder passiert?

nach oben springen

RE: Sommerurlaub

in Das wahre Leben 17.06.2019 11:46
von jhendriks • 98 Beiträge

Mahlzeit critter,
bei mir geht es im Sommer nach Thailand, aber Südafrika ist auch mega schön! Aber auf jeden Fall muss man in Südafrika aufpassen! Meine Mutter war vor drei Jahren auch da unten. In manchen Stadtteilen sollte man auf keinen Fall nachts und oder alleine hin gehen. Die Kriminalitätsrate ist dort nämlich mega mega hoch. Die Kolleginnen von meiner Mutter wurden nämlich schon am ersten tag gestohlen hahah. Aber es ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.
Dein Problem mit dem Koffer kann ich einfach Lösen. Habe eine Seite die gute Marke hat. Kostet allerdings ein bisschen mehr. Dafür musst dir dann nie wieder einen neuen kaufen.

nach oben springen

RE: Sommerurlaub

in Das wahre Leben 18.06.2019 07:55
von critter • 93 Beiträge

Guten Morgen jhendriks,
danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe mal, dass deine Kolleginnen nur bestohlen und nicht gestohlen wurden, haha. Aber ich werde da auf jeden Fall aufpassen, dass mir sowas nicht passiert. Wissen kann man das vorher aber natürlich nie. Nach Thailand würde ich auf jeden Fall auch mal gerne. Das steht noch auf meiner Liste. Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß! Wird bestimmt toll. Und jetzt zurück zum Koffer. Mein alter war recht billig, deshalb wundert es mich auch nicht, dass er so schnell kaputt gegangen ist. Ist natürlich trotzdem ärgerlich, weil ich eigentlich dachte, dass er mehr überstehen wird. Ich werde auf der Webseite mal vorbeischauen, danke für den Tipp!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen