Chef sucht Hilfe

in Gott und die Welt 29.07.2019 17:14
von jhendriks • 98 Beiträge

Schönen guten Mittag euch,
ich habe gerade Feierabend. Mein Chef hat mir vier Stunden früher Freigegeben, da ich für ihn was suchen soll. Und zwar suchen wir einen Tresor, denn man am besten ohne Schlüssel bedienen kann. Wir wollen das Geld aus der Kasse nämlich nicht immer in einen Tresor mit einem Schlüssel werfen, da dies zu einigen Problemen geführt hat. Die Mitarbeiter an der Kasse sollen so wenig Zugang zum Tresor wie möglich bekommen um das Geld und die Mitarbeiter am besten schützen zu können.
Kennt ihr da was?

nach oben springen

RE: Chef sucht Hilfe

in Gott und die Welt 29.07.2019 19:13
von sergejockel • 100 Beiträge

Boah.. Finde es sehr gut, dass dein Chef dir dafür früher frei gegeben hat. Machen Chefs leider viel zu wenig heut zu tage. Sie wollen, dass man dann in seiner Freizeit sich um solche Dinge kümmert.
Hatte einen Chef der sich immer das Recht raus genommen hat den Arbeitern die Toilettenpause vom Lohn abzuziehen. Er hat nämlich verlangt dass man wegen der Toilette jeden Tag eine Halbe stunde länger da bleiben muss. Diese "Überstunden" wurden dann nicht ausgezahlt.
Deshalb finde ich deinen Chef mega gut! Leider kenne ich mich aber mit diesem Thema nicht aus.
Hoffe du findest noch das richtige.

nach oben springen

in Gott und die Welt 30.07.2019 10:10
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Oha, also was sergejockel da gerade erzählt, schockiert mich wirklich! Das kann es ja nicht sein. Gott sei dank bist du weg von da. Also meine Eltern arbeiten in der Gastronomie und deshalb haben sie sich auch nach einem geeigneten Tresor umgesehen. Das sorgt eben einfach für mehr Sicherheit. Ich habe mich dann online etwas für sie informiert und bin auf einen guten Hersteller gekommen. Meine Eltern haben sich dann für einen Einwurftresor mit Einwurfklappe in Sicherheitsstufe B mit VDS Schloss entschieden. Sie sind auf jeden Fall zufrieden mit ihrer Wahl. Du kannst dich aber auch direkt an den Hersteller wenden, falls eine Beratung benötigst.

nach oben springen

in Gott und die Welt 31.07.2019 09:23
von sergejockel • 100 Beiträge

Ja, mich haben die Arbeitsumstände dort auch wirklich sehr schockiert! Gott sei Dank habe ich das nicht lange mitgemacht. Ich habe dort relativ schnell wieder gekündigt. Das wollte ich mir nämlich einfach nicht bieten lassen. Es war wirklich eine schreckliche Zeit. Ich glaube, dass ich da nur so 6 Monate gearbeitet habe. Am Liebsten hätte ich natürlich schon früher wieder aufgehört, aber ich musste eben erst eine neue Stelle finden. Und das dauert ja auch so seine Zeit. Da hat jhendriks wohl wirklich Glück mit ihrem Job. Ich meine, wer bekommt schon 4 Stunden früher frei? Also ich leider nicht.

nach oben springen

in Gott und die Welt 31.07.2019 19:18
von jhendriks • 98 Beiträge

Hallo, und einen schönen guten Morgen,
Mensch ging das mal wieder schnell, herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar auch für die Ideen, dass ich nun so gute Laune habe liegt nicht nur am Wetter, sondern auch im ganz großen Maße an euch und eure Hilfsbereitschaft. Dann können wir da jetzt was Passendes suchen. Nun werde ich das mal nachlesen und auch gleich mal weiterleiten. Ich danke euch und wünsche euch ein hammer mäßigen Tag, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Tag. Viele Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen