Stetige Unruhe

in Gott und die Welt 19.12.2019 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen an der Abendschule meinen Fachwirt zu machen da ich einfach bemerkt habe, dass ich in meinem aktuellen Beruf nicht weiter komme und nicht wirklich zufrieden bin. Das ganze kann ich allerdings nur ändern, wenn ich weitere Kenntnisse hab bzw Qualifikationen. Mein Leben ist seit dem auf jeden Fall sehr anstrengend und ich kann nicht mehr wirklich abschalten oder mich einfach mal entspannen. ich will die Schule nicht schmeißen weil es mir wirklich wichtig ist aber ich würde einfach gerne wieder etwas zu Ruhe kommen. Hat jemand Tipps wie man das hinbekommen könnte?

nach oben springen

RE: Stetige Unruhe

in Gott und die Welt 19.12.2019 16:03
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Ich kann dich absolut verstehen! Ich habe an der Abendschule meine Fachhochschulreife nachgeholt. Das war auch absolut kein Spaß. Ich finde man unterschätzt am Anfang einfach wie viel der eigenen Freizeit dabei drauf geht. Man arbeitet eben fast Vollzeit und soll dann nebenher den ganzen Stoff lernen und auch zur Schule eben abends noch gehen. Da ist nicht mehr viel mit weggehen in dieser Zeit. Mir persönlich hat in dieser zeit CBD geholfen. Ich habe morgens einfach in meinen Tee ein bisschen Öl gegeben und war den Tag über entspannter aber auch irgendwie konzentrierter. Du kannst hier CBD Öl kaufen wenn du es mal ausprobieren möchtest. Wirkt bei jedem allerdings auch unterschiedlich stark. kann dir daher nichts versprechen.

nach oben springen

in Gott und die Welt 19.12.2019 17:10
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Das hört sich wirklich alles ziemlich stressig an. Da bin ich froh einfach ganz normal nach der Realschule mein Berufskolleg noch gemacht zu haben und gut ist. Das war für mich dann schon stressig genug wenn ich ehrlich bin. Ich habe bislang noch keine Erfahrungen mit CBD gemacht aber das hört sich schon Mal recht viel versprechend an und ich war auch etwas erstaunt, wie groß das Angebot auf dieser Seite war. Damit hätte ich nämlich absolut nicht gerechnet aber gut. Vielleicht probiere ich auch mal sowas aus. Ein paar tropfen in den tee am Abends und amn kann vielleicht auch besser schlafen.

nach oben springen

in Gott und die Welt 20.12.2019 11:46
von Madmurder • 17 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe gerade erst gesehen, dass ich gar nicht eingeloggt war, als ich die Frage gestellt habe! Ich wollte mich aber noch bei für eure schnellen Antworten bedanken. Damit hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Aber es freut mich natürlich sehr.
Ja, wie stressig das ist, weiß ich, paulgerhardkrau. Aber schön, dass du das durchgezogen hast! Auf der Seite werde ich am Wochenende direkt mal vorbeischauen. Heute werde ich dafür wohl keine Zeit mehr finden. Deine Erfahrungen hören sich ja auch echt positiv an. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, CBD Produkte auszuprobieren. Mal sehen, ob das bei mir auch was bringt!

nach oben springen

in Gott und die Welt 20.12.2019 13:31
von magnusoestrovsk • 33 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass du das auch schaffen wirst, Madmurder! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man Vollzeit arbeitet und dann auch noch nebenbei zur Schule gehen und lernen muss. Wie gesagt, mir hat das damals schon gereicht vom Stress her. Vielleicht ist das mit den CBD Produkten also wirklich eine gute Idee. Wie gesagt, ich werde es mir auch mal überlegen. Ich habe zur Zeit auch nicht so viel freie Zeit übrig. Ich werde das ganze wohl auch mal über die Feiertage machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch schöne Weihnachten! Versuch da am Besten etwas zu entspannen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen