Fan von Milchprodukten

in Kochen & Ernährung 23.06.2022 16:17
von Mila

Hi
Ich bin ein großer Fan von Milchprodukten und liebe ganz besonders Joghurt, vor allem jetzt im Sommer, weil er einfach so schön erfrischt und überhaupt auch die Verdauung gut reguliert.
Könnt ihr mir sagen, bzw. schreiben, welcher Joghurt eurer Meinung nach am besten ist??
LG

nach oben springen

RE: Fan von Milchprodukten

in Kochen & Ernährung 26.06.2022 15:49
von Lorelei • 12 Beiträge

Hi
Ich trinke auch jeden Tag Joghurt, da dieser meine Verdauung auf natürliche Weise reguliert. Bei uns haben fast alle in der Familie Probleme mit der Verdauung und alle nehmen etwas Natürliches.
Meine Schwester hat ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel gefunden, welches sie jeden Tag einnimmt und sie ist damit auch super zufrieden.

Was es aber den Joghurt angeht, da habe ich viele verschiedene Produkte ausprobiert und meiner Meinung nach ist türkischer Joghurt definitiv am besten. Probiere ihn einfach mal aus.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 26.06.2022 15:50 | nach oben springen

RE: Fan von Milchprodukten

in Kochen & Ernährung 26.06.2022 17:30
von Welma • 3 Beiträge

Ich habe auch viel darüber gelesen, dass man mit Naturjoghurt die Verdauung natürlich regulieren kann. Ich bin allerdings kein Fan von Joghurt und kaufe ihn auch nie, so dass es für mich keine gute Lösung ist, auch wenn ich selbst an Verdauungsbeschwerden leide.
Ich habe zudem auch einen sehr langsamen Stoffwechsel und dass alle zusammen führt dazu, dass ich sehr schnell zunehme. Ich kämpfe deswegen seit Jahren mit meinem Gewicht. Am Anfang wusste ich aber nicht, was die Ursache dafür ist, so dass ich Probleme hatte abzunehmen.
Seitdem ich aber weiß, woran es liegt, kann ich viel einfacher etwas dagegen tun.
Ich nehme auch ein natürliches Produkt, welches die Verdauung reguliert und den Stoffwechsel anregt. Es handelt sich dabei um einen Tee, den ich täglich trinke. Ich kann ihn sehr empfehlen, da man ihn im Sommer auch als Eistee trinken kann.

Es ist der Pu-Erh Tee, über diesen kannst du dich unter Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver etwas ausführlicher informieren.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 26.06.2022 17:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen