Juckreiz

in Das wahre Leben 19.07.2018 11:58
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich glaube, ich werde wahnsinnig. Mich kuckt es seit Tagen am ganzen Körper. Ich fange schon an, leicht deswegen zu bluten. Dabei wasche ich mich auch schon jeden Tag. Das kann doch gar nicht mehr angehen??
Ich war schon bei meinem Zahnarzt, aber er hat mir nur eine Pflegeseife gegeben, für die Haut. Aber gegen den Juckreiz gar nichts. Hat auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Meinte nur, vielleicht Milben, aber wegen der gewunden Haut kann man die Bisse nicht mehr sehen.
Kennt jemand dieses Symptom? Hatte das jemand schon von euch jemand das? Was war es dann bei euch?

nach oben springen

RE: Juckreiz

in Das wahre Leben 19.07.2018 14:10
von critter • 93 Beiträge

Wenn es so unerklärlich ist, und dein Arzt bereits schon meinte, dass du vielleicht Milben hast, vielleicht könnten es auch andere Parasiten sein. Klingt auf den ersten Augenblick vielleicht seltsam, aber die sind wirklich gar nicht so selten. Wenn du mal etwas darüber lesen willst, findest duin diesem Artikel alles wichtige. Da kannst du dann auch einen Kurs machen, damit du die wieder loswirst. Ich habe das gemacht und mir geht es besser denn je. Ich hätte das auch nicht gedacht, aber das Ergebnis spricht für sich. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so etwas im Alltag so bemerkbar macht. Aber ich fühle mich jetzt wieder viel freier und kann gar nicht glauben, dass ich Jahre davor so "eingeschränkt" gelebt habe.

nach oben springen

RE: Juckreiz

in Das wahre Leben 19.07.2018 15:58
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Danke dir, das werde ich mir doch nochmal genauer durchlesen.
Davon habe ich nämlich wirklich noch nicht gehört, aber wenn das etwas bringt, dann muss ich das ja fast ausprobieren. Nicht, dass ich mir noch die ganze Haut vom Körper kratze.
Wäre schon irgendwie verrückt, wenn es an Parasiten liegen würde, aber warum eigentlich nicht. Es gibt so viele Krankheitsbilder, die man nicht genau identifizieren kann, wieso soll es denn dann nicht daran liegen.
Das mit dem Kurs schaue ich mir direkt heut Abend an, der Juckreiz treibt mich sonst wirklich noch in den Wahnsinn. Ich möchte gern selbst wieder die Kontrolle über meinen Körper!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen