Silvester

in Das wahre Leben 13.11.2018 08:24
von jhendriks • 98 Beiträge

Hey zusammen,
mein Freundeskreis feiert wieder dieses Jahr zusammen Silvester, wie ich mich da immer darauf freue. Wir haben nämlich was besonderes immer dabei. Wir haben ein Motto und verkleiden uns dann immer. Dieses Jahr ist das Motto: "Mächtige und Reiche". Soll heißen, wir verkleiden uns als wohlhabende Menschen. Ob es erfunden ist oder nicht ist zweitrangig, ist erstmal egal, Hauptsache wir haben Spaß. Ich will dieses Jahr als Politiker gehen. Weiß aber noch nicht als wen. Vielleicht Merkel? Oder die der Briten? Was denkt ihr würde gut passen? Was hat eindeutig Wiedererkennungswert und würde die Leute zum Lachen bringen?

nach oben springen

RE: Silvester

in Das wahre Leben 15.11.2018 08:34
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Hey,

das klingt wirklich nach einer guten Idee! Ich habe Silvester auch immer im engsten Freundeskreis gefeiert, aber irgendwie war dieses Fest nie so, wie man es sich vorgestellt hatte. In einem Jahr gab es Zoff zwischen zwei Kumpels, im anderen hatte sich 5 Minuten vor 0 Uhr ein Pärchen getrennt. Aus diesen Gründen feiere ich dieses Jahr alleine und darauf freue ich mich schon sehr!
Aber jetzt mal zu deinem "Problem". Ich habe dir in diesem Beitrag mal einen Online-Shop für Perücken verlinkt. Klassiker sollte wirklich die Donald Trump Perücke sein. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!

Grüße

nach oben springen

RE: Silvester

in Das wahre Leben 15.11.2018 15:55
von jhendriks • 98 Beiträge

Hi,
sehr gut die Donald Trump Perücke. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Das ist wirklich ne mega gute Idee. Auch wenn ich den Typ eigentlich nicht leiden kann wie der Großteil der Menschheit.Aber als Kostüm wäre das echt witzig. Ich weiß was du meinst. Ich kenne viele die sagen Silvester ist blöd, weil man einfach immer extrem hohe Erwartungen hat die nicht getroffen werden können und dann ist man enttäuscht. Aber alleine feiern ist doch auch irgendwie blöd oder? Das hört sich jetzt gut an, aber was wenn du dann wirklich an dem Abend allein bist? Das würde ich mir echt nochmal überlegen. Trotzdem danke für den Tipp.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen