Haarpflege

in Das wahre Leben 26.11.2018 07:21
von sergejockel • 100 Beiträge

Moin zusammen,
ich weiß echt nicht was ich mache. Aber mir springt momentan ein Girl nach der anderen ab. Wenn ich die in der Disco, Bar oder sonstwo klar mache, dann sind die ganz angetan. Aber sobald es ins Bett geht, da kommen plötzlich die erste "ehm, ja, vielleicht ein anderes Mal". Gestern hat mir dann eine gesteckt, womit sie unglücklich war. Weil ich im Schambereich und am Bauch etwas Haare habe, findet sie das total abtörnend. Ich dachte mir auch, was will die Alte, aber ich muss sagen, wenn das wirklich der Kritikpunkt ist, dann rasiere ich das einfach ab und komme eben zum Zug. Aber wie macht man das ganze am Besten?

nach oben springen

RE: Haarpflege

in Das wahre Leben 26.11.2018 11:18
von jhendriks • 98 Beiträge

Da kann ich diese "Girls" aber sehr gut verstehen. Mit einem Bär geht niemand gern in die Kiste, außer es ist ein Teddybär. Rasieren gehört einfach zur Körperpflege dazu. Die Rasur hört aber nicht im Gesicht auf. Das sollte einem bewusst sein.
Wenn du einen guten Rasierer suchst, dann schau einfach mal hier vorbei:
https://www.haarentfernung.net/rasierer-test
Da habe ich vor ein paar Monaten meinen Rasierer gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Akkulaufzeit ist wirklich genial und das Gefühl bei der Rasur ist auch sehr angenehm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen