Profi für Zahnreinigung

in Gott und die Welt 06.12.2018 08:55
von critter • 93 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
also es ist nun mal so. Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem professionellen Zahnarzt, bei dem ich keine Angst haben muss. Ich möchte mir endlich mal eine komplette Zahnreinigung machen lassen, die dann wirklich eine ganze Weile hält. Dafür sollte endlich mal ein Profi ran. Jetzt ist meine Frage an euch: Kennt ihr denn einen Zahnarzt, bei dem ich auf Nummer sicher gehen kann? Ich würde für ein paar Mal auch etwas weiter weg fahren, die Hauptsache ist nur, dass ich das endlich hinter mir bringen kann. In meiner Umgebung überzeugt mich niemand so richtig.

nach oben springen

RE: Profi für Zahnreinigung

in Gott und die Welt 10.12.2018 12:33
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Guten Mittag,
also da kann ich dir voll und ganz zustimmen, dass die Suche nach dem perfekten Zahnarzt wirklich schwierig sein kann. Aber du solltest echt gar keine Angst davor haben, die können einem echt nichts tun. Dann ist die Angst eher, dass die Schmerzen nicht zu ertragen sind, aber das ist immer so egal an welchem Körperteil. Aber eine Zahnreinigung ist gut, wenn man sie hin und wieder mal durchführen lässt. Kann auf jeden Fall nicht schaden. Hast du schon im Internet nach Zahnärzten in deiner Umgebung zu schauen, die ggf. auch eine exzellente Bewertung haben? Das könnte dir vielleicht auch weiterhelfen.

nach oben springen

RE: Profi für Zahnreinigung

in Gott und die Welt 10.12.2018 13:59
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Hallo zusammen,
das Gefühl kenne ich wirklich nur zu gut. Ich war in letzter Zeit nämlich auch nicht wirklich zufrieden mit meinem Zahnarzt und deshalb habe ich mich ein bisschen umgehört. Du kannst also den Weg nachgehen, dass du dir die Bewertungen im Internet anschaust, oder du vertraust direkt darauf, dass die Praxis Dr. Bosch eigentlich die Beste im Fach ist. Ich weiß jetzt auch nicht, wo du genau herkommst, aber diese Praxis wäre in Konstanz. Aber wie ich sehe, würdest du auch einen ganzen Stück fahren ohne Probleme. Mehr als empfehlen, kann ich nicht tun. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen