Handy

in Das wahre Leben 04.02.2019 12:04
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Servus zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein "neuer" bereitet mir bereits einige Probleme. So bleibt er öfters hängen. Das nervt natürlich. Besonders wenn man ein Video anschauen will und dann plötzlich aus dem Video raus ist. Ein Iphone will ich aber nicht. Das ist nicht so meine Marke. Finde, man zahlt einfach bereits wegen den Namen viel zu viel. Ist nicht so geil. Es sollte ein günstiges neues Smartphone sein. Bin aktuell etwas blank, weil bei uns im Winter, Anfang Frühling so viele Leute Geburtstag haben. Optimal wäre, wenn man den irgendwie in Kredit nehmen könnte beim Anbieter.

nach oben springen

RE: Handy

in Das wahre Leben 05.02.2019 09:24
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Deinen Hass von Apple verstehe ich. Ich meine, die Produkte sind ja nicht schlecht. Die sind wirklich nicht schlecht. Aber nur für den Namen einfach mal 300 mehr auf den Tisch legen. Sorry, aber das Geld investiere ich dann lieber in ein Wochenende Urlaub oder hole mir die neueste Konsole, mit der ich auch meine Zeit gut investiert sehe. Der Samsung Galaxy S10 sollte im Frühling rauskommen. Das ist ja das andere Flaggschiff dieses Jahr im Smartphone-Markt. Finde die Marke Oneplus aber auch ziemlich gut. Aktuell wird der Markt sowieso verschoben. Apple verliert ja immer mehr an Marktanteil. Die Chinesen sind auf den Vordermarsch.

nach oben springen

RE: Handy

in Das wahre Leben 06.02.2019 09:15
von critter • 93 Beiträge

Hmm, auch wenn es noch nicht raus ist offiziell, ich habe gehört das der Samsung Galaxy S10 diesmal es richtig rausreißen soll. Also nicht wie damals der S9 zum S8. Samsung hat wohl gewittert, das Apple immer mehr verliert und will die wohl vollends wegdrücken. Ich meine, die Nachfolger sind denen ja bereits auf den Fersen. Also muss der Schwächste vom Markt und schnell sein Kuchenstück nehmen.
Wegen Geburtstagen, ich dachte das liegt nur bei mir. Richtig viele haben im Frühling Geburtstag. Wurden wohl alle im Sommer bei einer lauen Nacht gezeugt :D
Also meine Wahl wäre immer Das Samsung Galaxy. Habe ja selbst auch aktuell das S9. Habe sogar das Neuste Android letzte Woche bekommen als Update.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen