Schuhe aus Köln

in Das wahre Leben 25.02.2019 09:36
von sergejockel • 100 Beiträge

Hallo meine lieben Damen, meine Frau war am Wochenende in Köln und kam natürlich unter anderem mit neuen Schuhe an. Frauen fahren ernsthaft in eine andere Stadt um zu shoppen. Das muss man sich mal vorstellen. Auf jeden Fall hat sie da Schuhe gefunden, die so eine gebogene Sohle haben sollen. Die sollen anscheinend total gesund sein und die Beine trainieren. Naja jetzt möchte sie noch viel mehr von denen. Hat sich nämlich nur ein paar dort gekauft. Ich finde die ja nicht gerade schön, aber was solls. Meine Frau hat bald Geburtstag und bin froh, dass ich weiß was ich ihr schenken kann. Kennt die Schuhe jemand und weiß wo ich die bekomme?

nach oben springen

RE: Schuhe aus Köln

in Das wahre Leben 25.02.2019 11:55
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Ja die Schuhe kenne ich, dass sind bestimmt die MBT Gesundheitsschuhe, die sie da hat. Meine Freundin findet die auch ganz toll und der ganze Schuhschrank ist voll mit Sandalen, Boots und Stiefeln. Ich muss ja auch sagen, dass ich die Schuhe eher gewöhnungsbedürftig finde, aber meiner Freundin helfen sie sehr gut. Ihre Haltung ist merklich besser geworden und das ist mir sogar zuerst aufgefallen.
Du kannst ihr ja ein paar schöne Sommersandalen bestellen, das würde dann auch zum aktuellen Frühlingswetter passen. Sie bestellt ihre immer direkt auf der Seite MBT Schuhe Damen, sann sind es auch auf jeden Fall Originale.

nach oben springen

in Das wahre Leben 25.02.2019 13:02
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Was sind das denn für Schuhe, die habe ich ja noch nie gesehen. Witzig, dass ich davon noch nie gehört habe. Kann mir aber vorstellen, dass diese Wölbung der Sohle echt gesundheitsförderlich sein kann. Man muss ja damit viel mehr balancieren. Aber ja optisch sind die echt gewöhnungsbedürftig. Naja auf jeden Fall kannst du echt froh sein, weil wenn sie die so toll findet, dann hast du schon einmal das perfekte Geschenk für sie, über dass sie sich sicher freuen wird. Das ist ja bei den Frauen manchmal gar nicht so einfach, da was zu finden was sie auch dann schön findet. Eigentlich kaum möglich, außer sie sagt es vorher.

nach oben springen

in Das wahre Leben 26.02.2019 11:06
von sergejockel • 100 Beiträge

Etwas anders sehen die Schuhe auf jeden Fall aus, wenn man sie mit den normalen Modellen vergleicht, aber sie haben ja auch deutliche Vorteile gegenüber anderen Schuhen. Meine Frau ist auch wirklich begeistert von den Teilen und will sich jetzt komplett mit denen eindecken. Hab ja gesehen, dass es auf der Seite viele verschiedene Arten von den Schuhen gibt. Ich werde mich wohl dieses Wochenende mal hinsetzen müssen und mich intensiv mit den Schuhen beschäftigen. Ich denke auch, dass ich mittlerweile wissen sollte, welche Schuhe sie so mögen könnte. Wünsch mir am besten trotzdem Glück, dass ich ein passendes Paar für sie finde!

nach oben springen

in Das wahre Leben 26.02.2019 12:58
von zfreudenberger • 95 Beiträge

Habe vorhin auf der Arbeit eine Konversation über schmerzende Füße belauscht. Da ich dann sofort an diesen Forenbeitrag denken musste, konnte ich mich sofort in das Gespräch mit einbeziehen. Für meine eher schüchternde Person war dies dann ein ziemlich guter weg mich in die Konversation zu schleichen. Meine Kolleginnen die des öfteren in einer Stunde in die Montage laufen müssen, suchen verzweifelt nach Sicherheitsschuhen welche schützen plus das laufen angenehmer gestalten können. Da die MBT Schuhe ja auch die Beinmuskulatur stärken sollen, wäre dies ein perfekter ausgleich zu dem Teils häufigen Bürostuhl sitzen. Nun schlagen wir die Schuhe mal unseren Betriebsrat vor, da es ja Modelle mit Stahlkappen gibt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen