Immobilienbegutachter

in Das wahre Leben 05.03.2019 08:53
von sergejockel • 100 Beiträge

Guten Morgen meine Brothers,
ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier her passt aber es wird nach eurer Hilfe und Kompetenz gefragt. Mein Opa hat eine Immobilie in Bremen vor 27.5 Jahren gekauft und weil er aktuell auf Grund seiner Spielsucht in finanziellen Schwierigkeiten steckt, überlegt er sich seine Immobilie zu verkaufen und möchte sie daher erst einmal begutachten lassen. Ich halte ja von seiner Idee nicht so viel, genau so wenig wie vom Dieselfahrverbot, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr ein kompetenten Immobiliengutachter im Umfeld von Bremen kennt? Das würde meinem Opa echt helfen.

nach oben springen

RE: Immobilienbegutachter

in Das wahre Leben 05.03.2019 10:10
von paulgerhardkrau • 112 Beiträge

Das hört sich echt schwierig an mit deinem Onkel. Hat er denn schon mal darüber nachgedacht sich Hilfe zu holen? Der Impuls für sowas muss ja eigentlich immer von sich selbst aus kommen, damit man wirklich was erzielen kann. Also einen Gutachter würde ich da kennen, kannst dir hier https://ingvogt.de/immobiliengutachter-bremen/ ja selbst ein Bild davon machen. Allerdings ist es echt fraglich, ob du ihn da noch unterstützen solltest, wenn du schon weißt, was er mit dem Geld dann machen wird.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 171 Themen und 635 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen